Dragon Age: Origins: Die Collector's-Boni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Test: Dragon Age: Origins
85
Test: Dragon Age: Origins
90
Test: Dragon Age: Origins
85

Leserwertung: 84% [65]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Age: Die Collector's-Boni

Im Oktober endlich wird Dragon Age: Origins erscheinen, und wie üblich wird es auch vom BioWare'schen Langzeitprojekt eine Collector's Edition geben. Die Sonderausgabe ist mittlerweile bei Gamestop aufgetaucht, wo sie mit 65 Dollar ausgepreist sind.

Laut Angaben der frühzeitig informierten Handelskette bietet die CE eine Steelbox samt Extra-DVD mit Making-Of-Material, dem Soundtrack, Strategietipps, Wallpaper und diverse Trailer. Als wohlmögliche Reminiszenz an Ultima-Zeiten wird Electronic Arts außerdem eine Stoffkarte beilegen.

CE-Besitzer erhalten zudem drei exklusive Items in dem Rollenspiel, einen zusätzliche Quest sowie einen freischaltbaren Charakter namens Shale. Last but not least: BioWare spendiert ein exklusives Item in einem anderen Rollenspiel, das in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls vom Stapel laufen wird: Mass Effect 2 .

Quelle: Shacknews

Kommentare

Oimann schrieb am
Hoffentlich gibts ne gescheite packung, ich kauf eigendlich nur ce's um mein Arbiets/Spielzimmer zu dekorieren, Meine freundin gibt kohle für irgendwelche bilder un blumenvasen aus, die se im rest des hauses verteilt, un ich schmücke mein zimmer mit ce's und deren inhalt :D
Mindflare schrieb am
smerles hat geschrieben:Falls sie tatsächlich aus einigermaßen wertigem Stoff besteht, wirds wohl bestenfalls A4-Grösse ... :(
Genau, wie die Drakensang Karte in "Lederoptik"
Thjan schrieb am
Falls sie tatsächlich aus einigermaßen wertigem Stoff besteht, wirds wohl bestenfalls A4-Grösse ... :(
nawarI schrieb am
smerles hat geschrieben:Naja die CE von Anno 1404 ist nett gemacht, hab sie mir aber trotzdem nicht gekauft.
Hm, hier liegen noch so viele unfertige RPGs rum, Baldurs Gate mit Big World Project, Planescape: Torment mit High Res Patch, Arcanum mit Spielermods, the Witcher und Drakensang. Allesamt noch nich durch. Weiß garnich ob ich Dragon Age auf die Einkaufsliste setzen soll. Hab mir das Spiel aber auch noch nicht näher angesehen.
Drakensang kannst du vergessen. The Witcher loben manche in den Himmel und ander sind der Meinung es gehört in ein Klärbecken.
An Dragon Age habe ich sehr hohe Erwartungen und das mit der Stoffkarte hört sich irgendwie niedlich an. Hoffentlich wird die auch gescheit groß. Eine Karte von einer andern Welt sich an die Wand zu hängen, könnte bei einigen Besuchern für lustige Verwirrungen sorgen.
Thjan schrieb am
Naja die CE von Anno 1404 ist nett gemacht, hab sie mir aber trotzdem nicht gekauft.
Hm, hier liegen noch so viele unfertige RPGs rum, Baldurs Gate mit Big World Project, Planescape: Torment mit High Res Patch, Arcanum mit Spielermods, the Witcher und Drakensang. Allesamt noch nich durch. Weiß garnich ob ich Dragon Age auf die Einkaufsliste setzen soll. Hab mir das Spiel aber auch noch nicht näher angesehen.
schrieb am

Facebook

Google+