von Marcel Kleffmann,

Splinter Cell Chaos Theory kommt 2004

Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Sam Fisher darf in diesem Jahr wieder auf High-Tech Terroristenjagd gehen, dies hat Publisher UbiSoft im Rahmen der Presse-Konferenz verraten. Diesmal haben sich die Entwickler vorgenommen, den Nahkampf mit den zahlreichen Feinden deutlich stärker zu fokussieren; dieses Feature haben sich anscheinend viele Splinter Cell-Fans gewünscht. So werden die Spieler bald wesentich mehr (teilweise recht brutale) Moves im Nahkampf anwenden können.


Kommentare

Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
x~plode~junkman... es hört sich so an als hättest du das spiel schon gespielt :wink: obwohls net mal draussen ist? :lol:
also wer die movies von splinter cell - chaos theory gesehen hat WEIß was auf einem zukommt ;-) vor allem der MP-Modus wird wohl einfach ein traum sein... sowas hab ich mir schon für SC-PT gewünscht.. aber jetzt kommt es ja doch raus :-D echt krass so in team zu arbeiten!!! wie mission impossible oda so *gg* :twisted:
das spiel wird von den gleichen Entwicklern entwickelt wie vom 1.teil.. und der 2 teil kam von einem anderem entwickler...
im Bereich Singleplayer hat mir Splinter cell 1 besser gefallen als splinter cell pandora tomorrow... aber im multiplayer natürlich pandora tomorrow, weil sc1 ja keinen mp modus hat ;-) also war ich voll zufrieden mit den beiden games :)
und ich freue mich sehr auf diesen *mehr oder weniger * 3. Teil der Splinter cell Reihe!!! :roll: Die Grafik ist echt eine Augenweide.. plastische effekte wohin man nur blickt.. und es wird ja jetzt auch noch dieses sogenannte *ragdoll physik* eingebaut.. was ich natürlich mehr als gut finde =)
Es kann eigentlich nur eine Bombe werden! wer jetzt noch sagt
: och in sie einer kurzen zeit kann man kein gutes spiel machen : blablabla blup blup.. 2 jahre sind viel.. und nicht jedes spiel muss über 4 jahre entwickelt werden.. oda gar 5.. und ich finde sogar das doom3 für seine 20 h zu lang geworden ist... 15 h hätten gereicht *für meinen geschmack* es soll ja ein Ballershooter werden und kein RGP-Shooter.. die spiellänge ist bisschen zu viel für ein \"doom\" spiel =).. bei deus ex war das ganz anders... ich hab das spiel auf jedem schwierigkeitsgrad durch.. und bei jedem schwierigkeitsgrad einen anderen weg genommen.. so kam ich zu 3 verschiedenen Enden.. oder waren es 4?? weiss nicht mehr
zu splinter cell \" 3 \" wartet einfach ab und informiert euch mehr über das spiel sowie über alle verfügbaren videos von splinter cell 3....
man sollte auch ein bisschen optimismus einbringen... wer immer nur alles...
X~Plode~Junkman schrieb am
Ich mag ja auch Splinter Cell!! Aber die Entwickler könnten sich ja echt mal trauen, richtige Neuerungen reinzubringen! Wenn es so weitergeht, haben wir im Jahr 2010 acht Splinter Cells die sich alle gleich spielen! Ich würde mir echt mal wieder etwas mehr Innovation von der Serie wünschen....
johndoe-freename-56983 schrieb am
Bei all dem Murks der z.Zt rauskommt , oder besser gesagt es kommt ja gar nichts raus was man spielen könnte solltet ihr doch froh sein daß es regelmäßige \"Aufgüssse\" des meiner Meinung nach besten Spiels aller Zeiten gibt!
Jeder Teil war sein Geld vollends wert , habe mir sogar die extra mission gekauft und auch nicht drüber gemeckert.
Die perfektion an Steuerung , Grafik , Misssiondesign und Spannung wurde doch noch nicht getoppt oder?
Also da es noch nichts besseres gibt spiele ich lieber altbackenes mit 100% Spielspaß als irgendein innovativen Käse.
johndoe-freename-461 schrieb am
wie schon zulesen war, kam sc2 von nem anderen team, die entwicklungszeit von sc3 hat also mit dem release von sc1 begonnen!
ich fand bisher beide teile absolut klasse! und ich glaube nicht das sc3 schrott wird!
Dream works schrieb am
Ich stimme den skeptischen Stimmen hier zu. Das riecht nach Aufgüssen im Jahrestakt. Imho kann man innerhalb eines so kurzen Zeitraums kein wirklich sehr gutes Spiel machen. Darunter leidet entweder die Qualität, die Neuerungen oder eben die Spielzeit, was man ja bei Teil 2 deutlich gemerkt hat. Pandora Tomorrow hatte ich mir auch schon nur noch ausgeliehen und an einem Wochenende durchgezockt, bei Splinter Cell 1 hab ich wesentlich länger gebraucht. Eigentlich schade, was die mit dem ehemals guten Sam veranstalten.
schrieb am