Splinter Cell: Chaos Theory: Sam wird multimedial! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
84
Test: Splinter Cell: Chaos Theory
88

Leserwertung: 93% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell auch als Buch ein Erfolg!

Tom Clancy geht zurück zu seinen Wurzeln: Der in den USA veröffentlichte Splinter Cell-Roman ist ein Kassenknüller, die Paperback-Version hat sich in die Top 10 der New York Times und des Wall Street Journals geschlichen. Außerdem wird es bald im Kino dunkel: Laut Ubisoft werden gerade Verhandlungen über ein Filmabenteuer von Sam Fisher mit einem großen Studio geführt.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-58221 schrieb am
Weiß jemand wann das Buch in Deutschland rauskommt? Nach den Halo Büchern bin ich ja von den Büchern zu Spielen begeistert.
Strassid2 schrieb am
ehm der roman ist aber nich von tom clancy geschrieben sondern von david michaels *anmerk* ^^
naja, was ich von ner verfilmung halten soll weiß ich noch nich - wird wahrscheinlich wieder zum reinen actionfilm, aber naja...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Tom Clancy geht zurück zu seinen Wurzeln: Der in den USA veröffentlichte Splinter Cell-Roman ist ein Kassenknüller, die Paperback-Version hat sich in die Top 10 der New York Times und des Wall Street Journals geschlichen. Außerdem wird es bald im Kino dunkel: Laut Ubisoft werden gerade Verhandlungen über ein Filmabenteuer von Sam Fisher mit einem großen Studio geführt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37766" target="_blank">Splinter Cell Chaos Theory: Sam wird multimedial!</a>
schrieb am

Facebook

Google+