The Legend of Zelda: Four Swords Adventures: Solo-tauglich, kommt bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
07.01.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
71
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda Four Swords: Solo-tauglich, kommt bald

Auf der E3 2011 hatte Nintendo verkündet, dass man angesichts des 25. Geburtstags der Zelda-Reihe ein kleines Geschenk anbieten möchte: The Legend of Zelda: Four Swords wird in Form einer Anniversary Edition kostenlos auf DSiWare veröffentlicht werden.

Mittlerweile hat sich der Hersteller etwas konkreter geäußert: Das Spiel soll am 28. September im Download-Kanal erscheinen und wird dort bis zum 20. Februar des nächsten Jahres zur Verfügung stehen.

Das eigentlich auf Koop setzende Action-Adventure wartet in der Anniversary Edition mit einer Singleplayer-Option auf, über die auch Solisten loslegen dürfen: Der Spieler steuert dann zwei Links, zwischen denen er per Knopfdruck wechseln kann.

Wer das Original kennt, dürfte sich außerdem über zwei neue Bereiche  (Hero's Trial und Realm of Memories) freuen, die mit jeweils drei Levels aufwarten. Das Durchspielen wird mit dem Hurricane Spin bzw. dem Master Sword belohnt.

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
@beam: habs mit nem freund zu zweit gespielt. waren recht zielorientiert und sind beide zelda kenner. da geht das schon ^^
Bedameister schrieb am
Ich konnt Four Swords damals nicht spielen weil ich niemanden kannte der es auch besaß :cry:
Man würde ich gerne mal wieder ein Zelda zocken, aber dafür ne Wii oder nen DS kaufen ist einfach nicht drinn
Beam02 schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:4 swords im singleplayer? das is doch absolut sinnlos ^^'
ist aber gut, dass sie es kostenlos anbieten. für die halbe stunde die man zum durchspielen braucht wären 3? schon zu viel. auch wenn der MP echt lustig ist.

Wie schnell bist du denn da durchgerauscht? ;) Kann mich noch gut an FS erinnern, das war echt a mords Gaudi^^ Schön, dass diesmal auch eine SP-Option dabei ist, gerade für Zwischendurch an der Uni oder im Bus ist das Spiel ein wirklich netter Zeitvertreib. Und drei neue Retro-Abschnitte sind auch noch drin.
Da kann man echt nicht meckern, vor allem wenn man es geschenkt bekommt.
DonDonat schrieb am
Schön das Four Swords noch im September kommt :)
Ezreal schrieb am
find ich gut das es die möglichkeit gibt solo zu zocken, nicht jeder kennt leute mit 3ds wenn er im ländlichen raum wohnt ;)
schrieb am

Facebook

Google+