von Jörg Luibl,

FIFA 2005: Demo heute Abend?

Laut diverser Gerüchte in Fanforen soll heute Abend eine erste Demo zu FIFA Football 2005 (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlicht werden. Leider konnten wir EA Deutschland bisher telefonisch nicht erreichen, um den Termin zu verifizieren. Für alle Hoffnungsträger finden sich bereits erste Details zur spielbaren Fassung auf dieser deutschen Fanseite.


Kommentare

ruD schrieb am
@Mario Lemieux
*rofl*, ich kann nicht mehr, kugele mich schon am boden und bin den tränen nahe wenn ich so ein scheiss höre!!!du könntest auf so ner komedie schow auftretten alle hatte sich köstlich amüsiert!!!du bist die komedy entdeckung des jahre! kann ich die exklusiv rechte an dir haben :lol: .ich muss weiter lachen gehen
Nutcracker schrieb am
das gameplay von pes is viel geiler als bei fifa. und wenn erstmal pes 4 kommt, das wird richtig geil.
Bogomil23 schrieb am
lol , brauchst ja nur die ersten previews zu lesen dann weisste bescheid.
ihr bezahlt viel geld fürn kleines update lol.
johndoe-freename-71838 schrieb am
Ihr PES Fanatiker werdet euch noch ganz stark wundern,was für ein Geiles Game das Neue Fifa wird :P
schrieb am
FIFA Football 2005
ab 14,99€ bei