Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Engine 3: erster Titel 2006

Nach dem grafischen Vorgeschmack auf die Unreal-Technologie der nächsten Generation (wir berichteten), hat Epic laut unseren britischen Kollegen von CVG nun auch den ersten Titel angekündigt, der die Unreal Engine 3 nutzen wird. Allerdings gibt es zu diesem bis jetzt nur die Information, dass es sich dabei nicht um Unreal 3 oder ein neues Unreal Tournament handeln wird und man das Hauptaugenmerk auf Einzelspieler-Action legen werde. Neben einer PC-Version seien auch Umsetzungen für die nächste Konsolengeneration sehr wahrscheinlich. Mit einem Release sei aber erst 2006 zu rechnen. Später soll es aber natürlich auch ein auf der Unreal Engine 3 basierendes Unreal 3 sowie Unreal Tournament geben, so Mark Rein von Epic.

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
was denkt ihr was für System 2006/7 so angesagt ist, von der Technik her?
Glaube bei AMd wird es der Athlon 64 400-440
ram mit ca. 700-800 MHz
GraKa mit 512 MB Ram oder weniger nur besserer Speicher DDR3 oder soo.
Nachfolger von x800 oder von Nvidia
johndoe-freename-62350 schrieb am
Doom 3 wird dieses Jahr und nächstes Jahr beeindruckend aussehen, ist doch klar. Werden ja noch einige andere Spiele kommen mit D3-Engine.
U3E ist echt der hammer, doch was für Engines kommen noch???
Überlegt mal, die HL2-Engine oder D3 oder Stalker, da werden noch einige spiele kommen die diese Engines unterstützen. Das haut schon hin mit 2006/2007, ziemlich Realistisch.
Ausserdem wer soll jetzt noch mit na guten Engine protzen??? EA??? oder wer???
Vorallem so ne Demo ist doch klar dat die läuft aber spielt diese Optik mal selber, da kann derzeit wohl kein Rechner mithalten.
Aber mit 2 PCI-Express ATI Radeon x800 Karten und nen Asrock Dual-Deluxe Board wird dat bestimmt laufen auf niedrig Details ;)
ewerybody schrieb am
Ach Blizzard_:
Das hört sich ja an als ob sie eigentlich schon das Spiel dazu hätten und nun Däumchen drehen müssen solange die doofen USER noch keine GeForce 12500 ihr eigen nennen.
Aber so isses ja nu auch nich: 1.:Die Engine läuft ja irgendwie, sonst würden wir ja nix zu sehen bekommen und die momentanen HighEnd-Karten kommen damit offensichtlich auch schon ganz gut klar. 2.: Son gutes Spiel brauch schon seine 2 Jahre... da ändert auch die fertige Technologie nix dran... leider.
Und immer daran denken: Bei Epic sitzen nicht die einzigen Leute auf der Welt die Shader programmieren können. (Sind bisher nur die einzigen die die Werbetrommel schlagen wie nix gutes, obwohl ja nix rauskommt... obwohl.. na vielleicht der eine oder andere Lizenznehmer) Wenn es soweit ist wird es auch viele andere gute Titel mit vergleichbarer Technologie geben die dann auch verdammt cool aussehen. Wartets ab...
ewerybody schrieb am
na das passt ja: Jetzt tauchen bilder zur UE3 auf und in 2 Jahren soll was rauskommen.. dann gäääähnen wir warscheinlich auch wieder... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+