Tomb Raider: Legend: Demo über Xbox Live verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
76

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
56

“Technisch logischerweise die schwächste aller Fassungen, spielerisch einen Hauch vor der DS-Version - aber auch nicht viel mehr.”

Test: Tomb Raider: Legend
52

“Technisch auf sehr niedrigem Niveau, spielerisch noch eine Stufe darunter - die DS-Lara kann im Grab bleiben!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
68

“Vom Umfang her ein echtes Tomb Raider, aber die schwache Technik reißt in Kombination mit der fummeligen Steuerung ein dickes Loch in die Faszination.”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Leserwertung: 80% [31]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: 360-Demo jetzt da!

Nach einiger Verzögerung ist Lara jetzt seit einigen Stunden auch auf der Xbox 360 gelandet: Die Demo zu Tomb Raider: Legend kann über den Marktplatz heruntergeladen werden. Viel Spaß!

Kommentare

Arkune schrieb am
Hhmm? Lara ist mir unsympathisch und der Rest ist eben ein Tomb Raider.
DeeKay1 schrieb am
also ich hab gerade die Demo für die PC-Version durchgespielt.
Ich kann euch sagen schon alleine von der Grafik lohnt sich der Kauf!!
Einfach spitze!! 8O
Und auch der Typiche Tomb Raider flair ist gut erhalten.
johndoe-freename-94606 schrieb am
Habe mir Tomb Raider Legend heute für die Xbox360 gekauft, die Grafik ist aber auf der PC Version viel besser. Lara Croft ist leider für die X-360 nicht so gut gelungen...schade da hat man sich nicht so viel Mühe gegeben und man hat ja bei Ghost Recon advanced Warfighter gesehen was man jetzt schon aus der x-360 heraus holen kann....ich hätte bei Tomb Raider Legend für die next generation konsole etwas mehr erwartet
Arkune schrieb am
Ah...
Na mal sehen was Lara so kann.
schrieb am

Facebook

Google+