The Elder Scrolls 4: Oblivion: GOTY-Edition im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, prächtig, unwiderstehlich. Und dann dieser Wald - Wahnsinn! ”

Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, prächtig, unwiderstehlich. Und dann dieser Wald - Wahnsinn! ”

Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, spannend und noch etwas schöner als auf 360 - zugreifen!”

Leserwertung: 88% [217]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oblivion: Herbstliche GOTY-Edition

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Für Rollenspielfans, die bisher noch bzgl. des Erwerbs von The Elder Scrolls IV: Oblivion gezögert haben, könnte vielleicht die heute von Bethesda angekündigte "Game of the Year"-Edition des Spiels interessant sein. Diese umfasst das Hauptspiel, das Mini-Add-on Knights of the Nine sowie die im Frühjahr veröffentlichte Erweiterung Shivering Isles .

Die GOTY-Auflage (PC, PS3 & Xbox 360) wird im September erscheinen. Besitzer der Sony-Konsole dürften eh einen Blick auf das Bundle werfen, da Shivering Isles in separater Form bisher nur für PC und die 360 veröffentlicht wurde.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nico22 schrieb am
Ich habe mir vor kurzem oblivion game of the year deutsche edition gekauft, nun habe ich versucht an den besagten horse armor herran zu kommen, nun die frage, WIE??? Es wird mir nichts angezeigt außer die haupt quest und die quest mit den kreuzritter, also kein turm, kein horse armor nichts dergleichen! Is dat normal???
Nerix schrieb am
@Manfred: sorry, keine Ahung
@all: was ist denn nun mit der GOTY Version der PS3, die ist nicht erschienen. Eine Fehlinformation, oder kommt die noch?
johndoe-freename-95213 schrieb am
Hi!
Ich hab mal gelesen, dass die Texturen-Qualität vom Originalspiel mal per Update verbessert wurde (soll detaillierter sein bei entfernten Objekten). Weiß jemand, ob dieses Update auch in dieser GOTY-Edition drin ist?
(hab nämlich keinen Breitbandzugang für meine 360).
Danke für die Info,
Manfred
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Möchte meine anfänglich erwähnte Befürchtung nun in eine Frage umformulieren:
Werde ich meinen Charakter übernehmen können?
Weiß nur, das es bei Morrowind ging, als die goty-Edition rauskam.
Vielleicht kann mir das ja irgendjemand beantworten. Thanx :wink:
ThePlake0815 schrieb am
wird mit sicherheit wie pei der PS3 mit dem Addon Knight of the Nine sein:
Ist einfach schon im Spiel so integriert, als wenn's von anfang an bestandteil des spiels gewesen wäre, also kein CD - Wechsel (zu vergleichen mit Midnight Club 3 - Remix auffer PS2, hier kam auch das Remake als komplettes Spiel raus)
schrieb am

Facebook

Google+