Bungie: Neue Projekte & Halo DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: Activison

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bungie arbeitet an neuen Projekten

Bungie (Unternehmen) von Activison
Bungie (Unternehmen) von Activison - Bildquelle: Activison

Bungie arbeitet bereits fleißig an neuen Projekten abseits der bekannten Halo-Franchise. Wie Bungies Studio-Manager Harold Ryan gegenüber dem Develop Magazin einräumte, hat man schon parallel zu Halo 3 die Entwicklung eines Prototypen wieder aufgenommen, die zuvor bereits zwei Mal auf Eis gelegt wurde, da die Halo-Titel Vorrang hatten. Um was es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt.

Neben neuen Spielen werden aber auch Halo-Jünger weiter versorgt: So befinden sich nicht nur herunterladbare Inhalte für Halo 3 in Vorbereitung, sondern auch weitere Produktionen, die im Halo-Universum angesiedelt sind.


Kommentare

King Rosi schrieb am
da gab es doch auch mal so ein spiel das hieß marathon. das ist glaube ich mit dem titel im halo universum gemeint. mit dem spiel marathon haben auch die terminal zu tun deswegen heißt der erfolg auch marathon man. und angeblich soll auch der planet, der im legendären ende, was damit zu tun haben.
Quelle: www.bungie.de (auf das .de achten)
Arkune schrieb am
Ich find Myth ja sehr gut aber ich finde Bungie sollte jetzt erstmal wieder an einer neuen Franchise arbeiten bevor sie wieder eine Serie aufgreifen.
Die eine Kuh schlafen zu legen um die anderen zu melken hätte irgendwie einen faden Beigeschmack.
Ich fände es nicht so gut wenn Bungie zu einer Art Nintendo verkommt.
CJ2K schrieb am
Hmm... Damals zu Halo 1-Zeiten gab es doch dieses "Loose Cannon", vom Setting her sollte das glaub ich sowas ähnliches wie GTA werden, wurde dann aber aus irgendeinem Grund eingestellt... Also ich tipp dadrauf! :D
damadmax schrieb am
Schön, dass man sich so schnell auf Neues stürzen kann. Ob da mal nicht der Support auf der Strecke bleibt.
Phobo$ schrieb am
Hmmm ob da vielleicht mal ein neues Myth kommt ?????
schrieb am

Facebook

Google+