Robotech: Invasion: Soundtrack-CD angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Vicious Cycle
Publisher: Take 2
Release:
14.01.2005
14.01.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Robotech: Invasion - Soundtrack-CD angekündigt

Wie Jesper Kyd bekannt gibt, wird ab Anfang nächster Woche sein Soundtrack zu Robotech: Invasion als Album erhältlich sein - zumindest in den USA. Auf der von Sumthing vertriebenen CD verbindet Kyd wie auch schon bei seinem Soundtrack zu Hitman: Contracts live eingespielte Chorgesänge mit elektronischen Klängen und Harmonien. Zur Zeit arbeitet Kyd an Spiele-Soundtracks für Eidos und Microsoft. Sein letztes Projekt waren musikalische Beiträge zu Splinter Cell: Chaos Theory .

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+