BioShock: Xbox 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock: 360-Demo verfügbar

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
TCFKAIG - The Company Formerly Known As Irrational Games -  hat just eine Demo von BioShock für die Xbox 360 veröffentlicht. Die nun auf dem XBL Marktplatz (und laut Major Nelson nur in Japan nicht) erhältliche Anspielversion wiegt ganze 1,35 GB und lässt einen laut Ken Levine den Anfang des düsteren Shooters spielen. Dem Chefdesigner zufolge bietet sie etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit.

Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.

Eine PC-Demo ist laut dem offiziellen BioShock-Portal The Cult of Rapture ebenfalls in der Mache, wird aber erst gegen Ende des Monats verfügbar sein.

Kommentare

Mango Man schrieb am
Wer hat gesagt, dass 3-4 Waffen oder 3-4 Plasmids in der Demo vorkommen?
Sora17 schrieb am
also bei mir waren es zwar 1,3GB (demo aus italienischem livemarkt),aber diese 3-4 waffen oder 3-4 plasmide die da vor kommen sollten kamen einfach net...habs schon 15 mal durch aber find einfach nix weiter als 2 waffen und 2 plasmide...
kann mir einer sage ob ich da was falsch mache??
Setschmo schrieb am
naja ich habs auch nächste woche Montag in den Händen ^^
Aber ich glaube doch inzwischen, dass das Spiel etwas mehr zu bieten haben wird als ein "normaler" Ego shooter und man auch etwas länger dran Spass haben wird als gedacht ...
Ich denke nicht dass es in 1-2 Tagen durch ist ... soweit so gut ...
ReactCK schrieb am
Hmm,
Einige "Toys R US"- und "Gamestop"-Läden in den USA sind unfaire Abknicker: Die holen das Spiel jetzt schon aus dem Lager ^_^
Bild
Da bin ich wohl gerade auf dem falschen Kontinent :roll:
schrieb am

Facebook

Google+