PlayStation 3: Twisted Metal kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Twisted Metal kommt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Im vergangenen Jahr hatte sich David Jaffe (God of War ) selbstständig gemacht und zusammen mit einem ehemaligen Kollegen eine Spieleschmiede namens Eat, Sleep, Play gegründet. Laut einer Vereinbarung mit seinem ehemaligen Arbeitgeber werden Jaffe & Co. dort zuerst an drei Spielen arbeiten, die nur auf Sony-Plattformen erscheinen werden. Beim ersten Projekt handelte es sich um die PS2-Umsetzung des PSP-Titels Twisted Metal: Head On .

Jenes Spiel, so Jaffe, werde auch einen versteckten Hinweis auf den nächsten Titel des Teams beinhalten. Ein paar findige Zeitgenossen haben diesen auch prompt aufgestöbert: In einem der Zusatzvideos flackern im Hintergrund kurz Zahlen auf. Überträgt man diese auf Buchstaben im Alphabet, so ergibt sich: "Twisted Metal is coming on PSThree".

Was eigentlich nicht allzu überraschend ist, hatte der Designer die Serie doch seinerzeit selbst erfunden.

Kommentare

MaSerDM schrieb am
das freut mich auch und noch ein grund sich ne PS3 zu kaufen.
offe nur dass es in deutschland uncut erscheint ,da bei TMBlack für die PS2 die komplette story fehlte.konnte mkan zwar im inet nachgucken aber war trotzdem schade.TW6(^^) kann das ja besser machen.
Lord_Zero_00 schrieb am
Ein neuer Vigilante 8 Teil würde mich mehr reizen.
ShinmenTakezo schrieb am
wenns n eigenständiger teil wird (und keine portierung) mit dicker grafik und gutem gameplay würde ichs mir holen so autodestruction spiele sind schon nett kann sich jmd noch an HIGH OCTANE von bullfrog erinnern war son uralt spiel bei dem de auch mit bewaffneten fahrzeugen alles zu brei geballert hast was dir in den weg kam war echt lustig :)
Spunior schrieb am
Overcrooky hat geschrieben:Ob damit auch die Gerüchte einer kleineren,dünnern PS3 bestätigt sind? ("PSOne")
Eher nicht - die haben ja Zahlenverwendet, um das zu codieren, da mussten sie halt konsequent sein. Sonst hätte da ja "PSC" gestanden.
sebi1111 schrieb am
Ich fand twisted metal immer geil gerade den zweiten teil habe ich bis zum abwinken gezockt.geil ich freue mich :D
schrieb am

Facebook

Google+