PlayStation 3: Firmware v2.4 kommt am Mittwoch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Weitere Details zu Firmware v2.4

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Per Pressemitteilung bestätigte Sony heute im Wesentlichen die Features der Firmware v2.4, die bereits vor ein paar Tagen durchgesickert waren. Die Trophäen - Sonys eigene Version der Xbox Achievements - sind in vier Stufen eingeteilt: Bronze, Silber, Gold und Platin. Letztere Kategorie ist erst zugänglich, wenn man die drei unteren Klassen gemeistert hat. Die folgenden First-Party-Titel sollen das neue System unterstützen: Super Stardust HD Buzz! Quiz TV , LittleBigPlanet , MotorStorm: Pacific Rift , NBA 09, PAIN , Pixeljunk Eden , Resistance 2 , SOCOM Confrontation und Warhawk .

Wie das Ganze in der Praxis aussieht, zeigen ein paar Bewegtbilder auf dem PlayStation-Blog: Hier gibt es ein Video zu den In-Game-XMB-Funktionen, wer das Trophy-System in Aktion sehen möchte, wird hier fündig.

Zu guter Letzt verkündete der Hersteller endlich, wann das Firmware-Update veröffentlicht wird: Am 2. Juli.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

derfreak schrieb am
Es geht weder bei Warhawk noch bei BF BC noch bei MGS4 ....
hatte jetzt noch keine Lust weiter zu probieren aber geht dieses Feature überhaupt mit irgendeinem Spiel ? In der Hinsicht fühl ich mich als ehrlicher PS3 nutzer angepisst ! So schön die Konsole auch ist ...
B3nT schrieb am
naja mal sehen wie das mit ingame musik bei neueren titeln ist bei gta iv geht es ja z.b. net =(
Ilove7 schrieb am
Ähm wenn das 80 euro kostet, dann würde ich die box lieber als defekt bei ebay verkaufen, und mir eine neue arcade holen. Da hast dann eine die höchstwahrscheinlich nicht defekt geht.
elCypress schrieb am
Sie haben es immerhin umbenannt :>
Die Ähnlichkeit hat für den Kunden den Vorteil das er mit breiter Unterstützung seitens der Dritthersteller rechen kann, denn die können die eh schon geplanten Archievments fast 1:1 übernehmen.
DrkJ_Thor schrieb am
Da steht nicht, dass es das letzte Update ist. Der Rest kommt eben später ^^
Ich würd jetzt auch nicht noch 2 Monate warten wollen, nur damit das Update größer ausfällt.
schrieb am

Facebook

Google+