PlayStation 3: Bundle mit LittleBigPlanet? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Bundle mit LittleBigPlanet?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer mit dem Gedanken spielt, sich für LittleBigPlanet eine PlayStation 3 zuzulegen, könnte ein entsprechendes Paket vom Hersteller serviert bekommen. Laut MCV hatte ein französischer Händler kurzzeitig ein aus Spiel und Konsole bestehendes Bundle im Angebot. Dabei soll es sich um die 80GB-Fassung der Konsole gehandelt haben, die mit einem DualShock 3-Controller ausgestattet ist. Laut den Angaben der Webseite soll das Bundle ab dem 5. November verfügbar sein - knapp zwei Wochen nach dem Launch des Titels.

Die Offerte wurde mittlerweile wieder vom Netz genommen, eine Bestätigung durch Sony liegt naturgemäß auch nicht vor. Update: Bei Amazon gibt es ein ähnliches Angebot für 440 Euro.

Kommentare

LMTr47 schrieb am
dawasteman hat geschrieben: Das wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben. :wink:
doch :wink: Um die Weihnachtszeit :)
sinsur schrieb am
dawasteman hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Jetz nurnoch runter auf 330 mit dem Bundle und ich nehms sofort mit :(
Das wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben. :wink:
Ist mir klar bedeutet aber trotzdem das ichs für en Preis haben will....bzw ich nicht mehr als 300 für eine PS3 ausgeben möchte.
revolver0celot. schrieb am
dawasteman hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Jetz nurnoch runter auf 330 mit dem Bundle und ich nehms sofort mit :(
Das wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben. :wink:
Dann warten wir noch einfach bis Frühjahr 2009, wenn das Weihnachtsgeschäfft sich erstmal gelegt hat, wird Sony den Preis schon senken.
Außerdem erscheint KZ2, Tekken 6 und Socom 4 (meine persönlichen Must-Haves) auch erst 2009, von daher pressierts nicht 8)
Bright-Warrior schrieb am
Sony wäre dumm gewesen, wenn sie kein Bundle gemacht hätten! Ich bin mal gespannt, wie sich dieser Titel auf die Verkaufszahlen auswirkt...
Bloody Sn0w schrieb am
sinsur hat geschrieben:Jetz nurnoch runter auf 330 mit dem Bundle und ich nehms sofort mit :(
Das wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+