PlayStation 3: Flash 9-Unterstützung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3-Webbrowser: Flash 9-Unterstützung kommt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Gestern hatte Sony bereits einige Infos zum kommenden 2.50er Firmware-Update veröffentlicht, gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net gab man noch ein paar weitere Details preis. So wird der Webbrowser durch den Patch endlich fit für Flash 9 gemacht werden.

Beim Betrachten von Bildern, die im EXI-Format vorliegen, wird es möglich sein, sich gleichzeitig die vorhandenen Zusatzinformationen anzeigen zu lassen. Außerdem wurde die virtuelle Tastatur an deutsche Bedürfnisse angepasst - die Q- und A- sowie die Y- und die Z-Tasten wurden entsprechend neu positioniert.

Kommentare

BetaSword schrieb am
xirot hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Flash9, das wurde aber auch echt mal Zeit, wie kann man bloß solange dafür brauchen? Manchmal wundert es mich echt, dass ein großer Konzern viel länger für Features braucht als ein Open Source-Projekt. Egal, Firmware 2.50 scheint echt gut zu werden, bin gespannt, was man sich bei Sony noch so einfallen lässt.
@wii schiel :D
Ja, das Problem kenn ich auch, die mangelnde Implementatiion höherer Flash-Versionen ist schon ziemlich ätzend.
So hatte ich bereits Probleme auf einigen liebgewordenen Seiten bekommen(Gametrailers.com, Youtube).
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo das Verbessert.
Und wo ich schon von verbesserungen texte, Ich hätte viel Lieber eine Listenform der Favoriten, als diese Mini-Thumbnail-Ansicht.
McCoother schrieb am
Na mal sehn, ob das Ding dann vielleicht auch mal etwas schneller wird. Der Browser braucht immer sehr lange, um Seiten aufzubauen..
Nerix schrieb am
Sehr schön, eines der wichtigsten Feature, die bisher im PS3-Browser fehlen! Für mich bisher die positivste Nachricht bezüglich FW 2.50.
ShinmenTakezo schrieb am
sauber kann ich wieder southpark über die ps3 schauen^^
gametrailers und so geht ja zum glück
Falken 118 schrieb am
vllt läuft video.google dann endlich wieder
schrieb am

Facebook

Google+