PlayStation 3: TRICO enthüllt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: TRICO enthüllt?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit ICO und Shadow of the Colossus hatte Team ICO zwei der prägenden Spiele der PS2-Generation abgeliefert, bis dato war jedoch unbekannt, was das Studio nun für die PS3 fabriziert.

Wenn man einem von PlayStation Lifestyle veröffentlichten Trailer glauben darf, handelt es sich dabei um ein Projekt namens TRICO . Im Mittelpunkt des Spiels stehen demnach ein Junge und sein riesiger Begleiter, der am ehesten als Mischung aus Katze und Drache beschrieben werden kann. Das Duo muss sich gemeinsam durch eine Welt schlagen, deren Design doch stark an die beiden vorherigen Team ICO-Produktionen erinnert.

Ein weiterer Hinweis auf die Echtheit des Videos: Am Anfang des Films gibt es eine Kette zu sehen, die durch ein Loch reicht. Ein Bild das bekannt vorkommt, tauchte es doch vor über einem Jahr in einer Stellenausschreibung des Studios auf.

Weitere Infos werden vermutlich spätestens auf der E3 verkündet werden.

Kommentare

Liberty-Snake schrieb am
Das wird ein absolutes Highlight, keine Frage. Jedoch sehe ich das ein wenig so wie bei Shadow of the Colossus (persönliche Bewertung 93%) und Ico: Sehr gute, nahezu perfekte Kritiken, aber Ernüchterung, wenn man sich den finanziellen Aspekt anguckt.
Sieht aber (von der lyrischen Seite aus, grafisch hinkt es bisher) sehr gut aus.
0bskur4 schrieb am
Sagt mal. Wo ist denn nen Bild aus TRICO zusehn, wo die ersten Posts dieses Threads drüber reden?!?! Das Bild von diesem Drachenviech. ICH WILLS SEHEN, aber bein 4P Bericht drüber is nur nen Link zu IGN wo auch kein Bild ist o___o
.mExx schrieb am
Man TNT, bist ja ein richtiger Witzbold!
Nenn dich doch nicht mehr "TNT..Achtung!" heißen, sondern "Achtung.Komiker!"
:roll:
TNT.Achtung! schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
DJ_the_One hat geschrieben:ich fand sotc sowas von langweilig, reiten kolloss töten reiten kolloss tötet. Total schlecht das spiel
Interessiert hier keinen, ob Du ein Spiel langweilig findest, um das es hier gar nicht geht.
also mich interessiert das schon. wenn ich ihm mal auf der straße begegne werde ich ihm seinen kopf abschlagen um ihm an seinem primatenschädel zu demonstrieren wie kunst auszusehen hat...oder ich mach daraus ne kaffetasse. mal schauen :)
schrieb am

Facebook

Google+