PlayStation 3: Firmware v3.01 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Firmware v3.01 veröffentlicht

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Zusammen mit der PS3 Slim hatte Sony auch die Firmware-Version 3.00 veröffentlicht. Nachdem diverse Nutzer allerdings davon berichteten, dass sich Spiele wie Uncharted: Drakes Schicksal bei ihnen jetzt plötzlich aufhängen, versprach der Hersteller, sich das Problem näher anzuschauen. Das Ergebnis veröffentlichte man heute in Form von v3.01.

Kommentare

mastersin schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:@Mastersin:
Wie haste den justiert? :?:
Da z.B. SSX 3 nicht auf PS3 geht, würde ich's gerne wieder auffer PS2 spielen... aber mein Laser nimmt sogut wie keine Games und keine einzige DVD mehr an... :cry:
MF_Uzi hat geschrieben:Schraub sie auf und Öl die Schienen an denen der Laser entlang fährt, das hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Gibt auch Tutorials dazu im Netz.
Genau so hatte ich es auch gemacht... dann hatte ich den Laser an sich noch ein - drei Milimeter verschoben und schon hat das Ding alles wieder wunderbar gelesen. Hatte ein bisschen Spielen müssen als Laie ist das eben nicht so einfach^^ aber es hat letztendlich funktioniert. ;)
MF_Uzi schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:@Mastersin:
Wie haste den justiert? :?:
Da z.B. SSX 3 nicht auf PS3 geht, würde ich's gerne wieder auffer PS2 spielen... aber mein Laser nimmt sogut wie keine Games und keine einzige DVD mehr an... :cry:
Schraub sie auf und Öl die Schienen an denen der Laser entlang fährt, das hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Gibt auch Tutorials dazu im Netz.
TSB_Flo schrieb am
genau, man muss sie nicht laden.
ich habs gestern mal gemacht, mach ich immer... keine probleme. hatte allerdings auch mit 3.00 keine und auch kein uncharted ;)
ein etwas ausführlicherer changelog von sony wäre allerdings schön, manchmal fallen die etwas "nichts sagend" aus...
Gonzo_the_Rat schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:@Mastersin:
Wie haste den justiert? :?:
Da z.B. SSX 3 nicht auf PS3 geht, würde ich's gerne wieder auffer PS2 spielen... aber mein Laser nimmt sogut wie keine Games und keine einzige DVD mehr an... :cry:
Das Laufwerk hat zwei sogenannte Potis. Diese sind für die Justagen verantwortlich. Bei mir war einer für CD und einer für DVD. Zusätzlich benötigst Du ein Multimeter... Ist ein ziemliches Gefrickel.
http://www.konsolenprofis.de/downloads/ ... d.php?id=7
Ich hatte mal ne bessere Anleitung. Ist aber schon über zwei Jahre her, deshalb kann ich Dir die von damals nicht mehr nennen.
Viel Erfolg!
Peace!
supercrazy schrieb am
also ich mach die drauf wie jede neue wüsste nicht wieso nicht ;)
was bringt das denn bitte wenn man die nicht drauf macht?Das wieder iwelche probleme entstehen?
Wie hier schon wird dieses problem wohl schnell wieder behoben ausserdem ist dies eine extra firmware um probleme zu beheben und nicht einzubaun :D
falls ich mich irre und es doch was bringt nicht mit seiner ps3 auf dem neuesten stand zu sein bitte antworten
schrieb am

Facebook

Google+