PlayStation 3: 3D-Film-Update verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: 3D-Film-Update verfügbar

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie angekündigt hat Sony heute die nächste Firmware-Version für die PS3 veröffentlicht. Dank des Updates kann man nun die momentan doch recht übersichtliche Auswahl an Blu-ray 3D-Filmen konsumieren - so man denn die passende Hardware samt Brillen sein Eigen nennt.

Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.50

  • Freunde
    • Beim Empfang unerwünschter oder verunglimpfender Nachrichten können Beschwerden eingesendet werden.
  • Sonstiges
    • Es kann jetzt auf öffentliche Informationen auf Facebook von Spielen aus zugegriffen werden, die von Facebook unterstützt werden.

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

Laichzeit schrieb am
Xchris hat geschrieben:Und aus diesem Grund finde ich es sehr interessant das meine HDD mal wieder mit wie viel MB zugemüllt wurde? 100-150 MB mit Sicherheit. Sony soll endlich optional anbieten solche Updates auszulassen. 3D TV Besitzer machen unter den PS3lern bis jetzt nicht mal 1% aus und daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Genaugenommen hat nicht mal jeder PS3ler einen HDTV.... das sind bei Glück 50-60% würde ich mal schätzen, wenn überhaupt.
der lädt ka 150mb runter ersetzt damit aber alte dateien...... sprich belegt nicht wirklich 150mb.....
Gamör schrieb am
Ich warte trozdem noch ein bisschen ab schadet aber doch nicht wenn ich den update runterlade oder??
Ugchen schrieb am
Ich kaufe mir erst nen 3D-TV und nutze die Technik auch, wenn diese Brillen nicht mehr nötig sind.
WTF!? Warum soll ich mich Zuhause beim entspannen mit soner scheiß Brille, die einen nur einschränkt hinsetzen? Oo
Don Doener schrieb am
Mal sehen, wann es überhaupt vernünftige 3D-TV´s geben wird. Ausgereifte Technik meine ich. Dann könnts ggf. Spaß machen.
pcj600 schrieb am
toll das sony sich mühe gibt, 3d geht mir leider trotzdem am arsch vorbei. :)
schrieb am

Facebook

Google+