PlayStation 3: Neue Details bekannt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: neue Details bekannt?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Gamefront hat neue Details zu Sonys PlayStation 3 veröffentlicht und beruft sich dabei auf Meldungen des amerikanischen PlayStation-Magazins (PSM). Demnach soll die weltweite Einführung der Konsole in der ersten November-Hälfte erfolgen - eine These, die durch einen aktuellen Geschäftsbericht von Sony (ebenfalls nachzulesen bei Gamefront) belegt zu sein scheint. So plant Sony für das laufende Geschäftsjahr bis zum 31.03.2007 sechs Millionen Einheiten der PS3 auszuliefern.

Preislich sieht das Magazin die Konsole bei 399 Dollar (ca. 322 Euro), wobei die 60 GB-Festplatte nach Informationen des PSM zur Standardausrüstung gehören wird. Starttitel und das finale Controller-Design sollen auf der E3 präsentiert werden.

Wer auch alte PSone- und PS2-Titel an der neuen Konsole nutzen möchte, kann diese in einer höheren Auflösung genießen. Sowohl 720p als auch 1080i sowie 1080p sollen unterstützt werden und die Spiele auch an einem HD-Fernseher ansehnlich aussehen lassen.  


Kommentare

robhappy21 schrieb am
ey leute kauft doch dann einfach nen fetten beamer , der kostet zwar das doppelte, hat aba die beste bildqualität.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Oder gigantisch im Vergliche zu was? Einer PS2?

Zumindest das ist schonmal sicher. Und für jeden PS2 Onlyuser (und davon gibt es viele) ist sowas natürlich auch gigantisch, von daher wird es leider wieder passen. Muahaha...
Evin schrieb am
Bleibt nur noch die Frage:
Gigantisch gut oder gigantisch schlecht? Oder gigantisch im Vergliche zu was? Einer PS2?
;)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Gut 600? wären okay da die leistung gigantisch sein wird.

Muahaha... sorry. :lol:
mosh_ schrieb am
Gut 600? wären okay da die leistung gigantisch sein wird.allerdings will sony das teil ja auch verkaufen und deshalb wird sie denke ich nur zwischen 450 und 550 ? kosten.
schrieb am

Facebook

Google+