PlayStation 3: 20 GB-PS3 wenig beliebt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: US-Kette verzichtet auf 20 GB-Version

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Joystiq hat erfahren, dass Best Buy, einer der größeren Elektronikketten im nordamerikanischen Raum, die 20 GB-Version der PlayStation 3 anscheinend komplett aus dem Angebot nehmen wird. Der Grund dürfte die geringe Nachfrage sein - die meisten Interessenten greifen eher zur 100 Dollar teureren Fassung mit größerer Festplatte und eingebautem WLAN-Modul.

Sony selbst merkt an, dass ca. 80 Prozent der PS3-Bestellungen seitens des Handels auf die 60 GB-Version entfallen. Schon vor einiger Zeit hatte man mit dem Verkaufsverhältnis und dem Feedback der Händler begründet, warum die kleine Schwester in Europa nicht erhältlich sein wird. Dem Hersteller zufolge gibt es aber keine Pläne, die Produktion der im Verhältnis zum Verkaufspreis verlustreicheren Version einzustellen.

 


PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Beklekle schrieb am
Mahes hat geschrieben:also für die die nicht verstehen was ich meine.
graphich ist auf jedenfall mehr drin kuck dir anfangs spiele für die ps2 an die haben sich kaum von den ps1 spielen unterschieden , erst 1 jahr später fings richtig an grosse unterschiede zu geben !!!!!
es geht mir darum das ich ein zocker bin und den dreck wie blueray und hd-dvd wen da nicht die spiele drauf sid, sie mir mal voll am arsch vorbei gehen.!!!! Filme kauf ich keine mehr ich kuck sie ja doch nur 1 mal da geh ich lieber zu meiner videotecke. udn zahl 1.50 eu stat 30 für die blue ray disc die dann verstaubt !!!!!!!!!!!
und da die consolen PS3 UND 360 die technick haben da würde ich die spiele darauf machen so einfach da passt mehr drauf so einfach grössere welten mehr leute mehr missionen mehr waffen was weis der geier was da noch möglich ist als auf der dvd .
Da ist nix mehr möglich, tut mir leid für dich.
Grund ist das nur 2x laufwerk der PS3 das einfach zu lahm ist. So werden viele Daten auf dem Datenträger dupliziert, siehe Resistance: FoaM.. hat fast 16 GB und siehtd ennoch scheisse aus, verglichen mit Call of Duty 3 auf x360, was viel besser aussieht und nur 7,5 GB braucht.
Und Grafisch ist auf jeden Fall mehr drinn.. jop, die xbox360 ist ja erst 1,5 Jahre draußen. Und da der Ati Xenos eh besser wie der RSX ist, ist da grafisch noch einiges drinn :roll: :o
johndoe-freename-108319 schrieb am
also für die die nicht verstehen was ich meine.
graphich ist auf jedenfall mehr drin kuck dir anfangs spiele für die ps2 an die haben sich kaum von den ps1 spielen unterschieden , erst 1 jahr später fings richtig an grosse unterschiede zu geben !!!!!
es geht mir darum das ich ein zocker bin und den dreck wie blueray und hd-dvd wen da nicht die spiele drauf sid, sie mir mal voll am arsch vorbei gehen.!!!! Filme kauf ich keine mehr ich kuck sie ja doch nur 1 mal da geh ich lieber zu meiner videotecke. udn zahl 1.50 eu stat 30 für die blue ray disc die dann verstaubt !!!!!!!!!!!
und da die consolen PS3 UND 360 die technick haben da würde ich die spiele darauf machen so einfach da passt mehr drauf so einfach grössere welten mehr leute mehr missionen mehr waffen was weis der geier was da noch möglich ist als auf der dvd .
Beklekle schrieb am
Mr. Clean hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben: Sieh Dir MGS4 Screenshots an, ich glaube dort nutzt man ganz gwaltige Reserven der BR. bzw. laesst die Sau raus, weil der Platz einfach da ist.
Und wobei lassen sie die Sau raus?
Jo, versteh ich auch net.
Mr. Clean schrieb am
Pesttod hat geschrieben: Sieh Dir MGS4 Screenshots an, ich glaube dort nutzt man ganz gwaltige Reserven der BR. bzw. laesst die Sau raus, weil der Platz einfach da ist.
Und wobei lassen sie die Sau raus?
johndoe-freename-94897 schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:sagen wir mal:
es wäre grafisch und spielerisch mehr möglich, leider ist der Grafikram der PS3 so klein, dass sie niemals in Texturgrößen vordringen wird, die eine BR-Disk voraussetzen würden
schade eigentlich... hat sie doch keinen effektiven Nutzen
Naja, Du uebertreibst etwas. Du weist doch selbst, das Spiele wie GTA gestreamt werden, und was bei der Technik einer PS2 moeglich war... man kann man sich ausrechnen, was auf einer XBOX360/PS3 moeglich waere. Sieh Dir MGS4 Screenshots an, ich glaube dort nutzt man ganz gwaltige Reserven der BR. bzw. laesst die Sau raus, weil der Platz einfach da ist.
schrieb am

Facebook

Google+