Hitman: Blood Money: Jesper Kyd komponiert den Soundtrack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Test: Hitman: Blood Money
80
Test: Hitman: Blood Money
80
Test: Hitman: Blood Money
78
Test: Hitman: Blood Money
80

Leserwertung: 88% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman Blood Money: Soundtrack

Für die musikalische Untermalung des vierten Hitman-Teils wird sich wieder Jesper Kyd verantwortlich zeichnen. Gespielt und aufgezeichnet wurde der Soundtrack abermals vom 150-köpfigen Symphonieorchester in Budapest in Zusammenarbeit mit dem "Hungarian Radio Choir". Komponist Jesper Kyd ist stolz auf den Soundtrack und glaubt, dass er seine vorherigen Kompositionen übertroffen hat. Im Frühjahr 2006 soll Hitman: Blood Money für Xbox, PS2 und PC erscheinen.

Kommentare

0ptimusPrime schrieb am
Jesper Kyd hat schon bei Freedom Fighters und Hitman2 bewiesen, das er es drauf hat. Gut zu Wissen, dass er beim neuen Hitman Teil auch den Soundtrack komponiert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für die musikalische Untermalung des vierten Hitman-Teils wird sich wieder Jesper Kyd verantwortlich zeichnen. Gespielt und aufgezeichnet wurde der Soundtrack abermals vom 150-köpfigen Symphonieorchester in Budapest in Zusammenarbeit mit dem "Hungarian Radio Choir". Komponist Jesper Kyd ist stolz auf den Soundtrack und glaubt, dass er seine vorherigen Kompositionen übertroffen hat. Im Frühjahr 2006 soll <STRONG>Hitman: Blood Money</STRONG> für Xbox, PS2 und PC erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48076" target="_blank">Hitman Blood Money: Jesper Kyd komponiert den Soundtrack</a>
schrieb am

Facebook

Google+