Empire Interactive: Fortgeschrittene Übernahmegespräche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Empire verhandelt mit einem Käufer

Dass Empire Interactive mitten in Übernahmeverhandlungen steckt, haben wir euch ja schon berichtet. Es scheint voranzugehen, denn GamesIndustry berichtet jetzt, dass die Gespräche ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hätten. Derzeit verhandele der britische Publisher nur noch mit einem möglichen Käufer. Fürs laufende Geschäft seien die Übernahmegepräche aber nicht dienlich, da Vertragsverhandlungen auf die lange Bank geschoben würden.  

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+