Rainbow Six: Lockdown: Erneut verschoben, PC-Umsetzung ungewiss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
06.10.2005
13.02.2006
08.09.2005
08.09.2005
Test: Rainbow Six: Lockdown
65
Test: Rainbow Six: Lockdown
66
Test: Rainbow Six: Lockdown
70
Test: Rainbow Six: Lockdown
70

Leserwertung: 76% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

R6 Lockdown: Erneut verschoben, PC-Umsetzung ungewiss

Laut eines aktuellen Finanzberichts von Ubisoft wurde Rainbow Six: Lockdown erneut verschoben. War zuletzt noch eine Veröffentlichung Anfang Juli geplant, wird der Titel nun auf PS2, Xbox und GameCube für das dritte Quartal gelistet. Eine PC-Version taucht in der Release-Liste sogar überhaupt nicht mehr auf.

Ubisoft selbst wollte eine Einstellung der PC-Fassung gegenüber unseren britischen Kollegen von CVG zwar weder bestätigen, noch dementieren, aber angesichts der kürzlichen PC-Streichung von Ghost Recon 2 , wäre es nicht wirklich verwunderlich, wenn der Rechenknecht erneut leer ausgehen und erst wieder beim Nachfolger zum Zug kommen würde.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+