WarDevil: Unleash the Beast Within: Produktion wohl eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: digi-guys
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarDevil: Produktion wohl eingestellt

Leser mit gutem Gedächtnis dürften sich noch an WarDevil: Unleash the Beast Within erinnern. Der Actiontitel war vor über fünf Jahren enthüllt worden, hatte aber seitdem nur sporadisch in Form von Screenshots oder Teasern von sich reden gemacht. In einem vor zwei Jahren veröffentlichten Trailer hieß es immerhin, die Ignition-Produktion werde 2009 erscheinen - danach war nichts mehr von dem Projekt zu hören.

Wie Develop von gut informierten Quellen erfahren haben will, wurde das Spiel mittlerweile eingemottet. 30 Angestellte, die bis zuletzt an WarDevil gearbeitet hatten, müssen sich demnach nach neuen Jobs umsehen.  Ignition London drohe die Schließung - das verbliebene Team gebe sich aber kämpferisch und versuche nun, sich neuauszurichten. Das Studio wolle sich auf digital vertriebene Spiele konzentrieren.

Kommentare

ImperiuDamnatu schrieb am
So ist es. Allerdings sei angemerkt, dass die Veröffentlichung des Spiels seit dem vergangenen Jahr auch für die Xbox 360 geplant war.
SiegerTyp schrieb am
Das war doch dieses 1080P FullHD PS3 Exclusiv oder? :D
Wunder.Baum schrieb am
Alles was man von dem Spiel gesehen und gehört hat, wirkte auch sehr nach Fließbandprodukt.
schrieb am

Facebook

Google+