Xbox Live Arcade: Banjo-Tooie datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Banjo-Tooie datiert

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Banjo-Tooie sollte eigentlich zeitnah zum Release von Banjo-Kazooie: Schraube locker veröffentlicht werden, musste jedoch die eine oder andere Verschiebung über sich ergehen lassen. Auf dem Banjo-Blog legt sich Rare nun fest: Die Fortsetzung zu Banjo-Kazooie wird im April auf Xbox Live Arcade erscheinen. Wie bei der Portierung des Vorgängers wird die Auflösung des einstiges N64-Titels hochskaliert.

Wer mit den weiterhin recht verwaschenen Texturen leben kann, bekommt dafür ein Feature spendiert, das seinerzeit eigentlich schon im Original hätte umgesetzt werden sollen: Dank Stop 'n' Swop werden in Banjo-Kazooie eingesammelte Items auf "magische Weise" im Sequel auftauchen. Weitere Details wolle man aber nicht verraten.

Screenshots aus der Umsetzung gibt es auf dem Blog zu sehen.

 


Quelle: 1UP

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Hab alle Eier (Banjo Kazooie 200/200^^), aber wie du schon sagst: Es ist mehr schein als sein. Hätten die sich sparen können.
y0gH schrieb am
mhh wollt ich letzte woche schon schreiben, aber habs verplant... das stop n swop feature wurde schon mit Banjo-Kazooie veröffentlicht... ich hab 2 eier und den eisschlüssel gefunden :-D sind im hauptspiel aber nur gimmicks... ne englandfahne fürs auto, ne discokugel etc. =D
Ugauga01 schrieb am
Also Blast Corps wäre echt ma ne geile Sache. Das Spiel rulte einfach übertriebenst.
Aber wie ThePlake habe ich es auch leider nie durch geschafft. Ich hatte zwar 3 Spielstände, aber alle 3 hingen nachher am gleichen Level fest. :D
seabes schrieb am
conker live & reloaded wär mal als xbox original geil
ThePlake0815 schrieb am
Scarface1987 hat geschrieben:Hoffentlich ruckelts nicht so wie auf dem N64.
Dann hattest du wohl nicht das Expansion pack (dieser Baustein, der vorne in das N64 reinkam) bei mir hatte es nie geruckelt...
Schade, dass beide nicht auch auf der PS3 erscheinen, eine der besten Reihe des N64...
@ Der mit dem PacMan tanzt:
Jo, BlastCorps war schon genial schwer... hab's noch nie durchgeschafft ^^
schrieb am

Facebook

Google+