Xbox Live Arcade: Morgen kommt Catan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Catan kommt am Mittwoch

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Schon vor längerer Zeit abgekündigt, hat die Xbox Live Arcade-Umsetzung von Die Siedler von Catan nun endlich auch ein Releasedatum bekommen. Microsoft gibt bekannt, dass die Versoftung des Brettspielklassikers von Klaus Teuber ab morgen auf dem XBL Marktplatz verfügbar sein und 800 Punkte kosten wird.

Bis zu vier Spieler können bei Catan über Xbox Live gegeneinander antreten. Im Gegensatz zum Brettspielbruder können auch Solisten loslegen, da die Entwickler auch eine KI integriert haben. Für die Portierung des Spiels war übrigens Big Huge Games (Rise of Nations , Rise of Legends ) verantwortlich.

Der C64-Generation bestens vertraut dürften die beiden anderen ab Mittwoch erhältlichen XBLA-Titel sein: Centipede und Millipede. Die beiden Arcade-Klassiker bieten jeweils noch einen Evolved-Modus mit besseren Grafiken und Effekten und werden zusammen als Bundle für 400 Punkte veröffentlicht.

 


Kommentare

RWEsmooth schrieb am
Catan ist eines der besten Brettspiele überhaupt.
Oh mein Gott haben ich und meine Kumpels Stunden dabei zugebracht.
Allerdings mit veränderten Regeln
MFG DE
schrieb am

Facebook

Google+