Mashed: Fully Loaded: Pseudo-Nachfolger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Supersonic
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mashed: Fully Loaded

Ihr kommt erst jetzt ganz langsam von eurer Mashed -Sucht herunter? Oder seid ihr dem witzigen Rennspiel immer noch verfallen? Egal, schon in kurzer Zeit geht es mit Mashed: Fully Loaded in viele neue Runden. Ähnlich wie bei Serious Sam: The Second Encounter ist Fully Loaded weder ein Nachfolger noch ein Add-On im eigentlichen Sinne - es ist eine Erweiterung des Hauptprogramms mit verbesserter Grafik und Kamera, vielen alten und neuen Strecken, weiteren Fahrzeugen, einem optimierten Power-Up-System und natürlich weiteren Spielmodi. Ein Releasedatum gibt es noch nicht, dafür aber erste Screenshots - und falls ihr nicht wisst, womit ihr es hier zu tun habt, solltet ihr einen Blick auf unseren ausführlichen und videogespickten Test werfen.

Quelle: Worthplaying

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+