von Julian Dasgupta,

Auto Assault: August ist Schluss

NCSoft verkündet auf der offiziellen Webseite von Auto Assault (ab 10,95€ bei kaufen) , dass die Spielserver am 31. August endgültig heruntergefahren werden. Spieler, die einen über diesen Zeitpunkt hinaus laufenden Account haben, erhalten einen dementsprechenden Ausgleich. NetDevil, die Entwickler des post-apokalyptischen, autolastigen MMOGs, dürften das Ende verschmerzen können - derzeit arbeitet das Team an einer Überarbeitung seines Sci-Fi-MMOGs Jumpgate sowie an einem auf LEGO basierenden MMO-Titel. 
Quelle: Bluesnews

Kommentare

Punisher256 schrieb am
ich finde es sch---- hab es mir es gekauft und das spiel macht sehr viel spass :cry:
Master Obolon schrieb am
Tja, das ist leider die bittere Seite der "ach so genialen" MMO´s.
Wirtschaftlich sicherlich absolut nachvollziehbar, aber die Leute, die es gerne spielen werden bestimmt schon sehr enttäuscht sein.
Klar, die kriegen ihr Geld zurück, dafür aber in Zukunft auch 0% Spiel.
Wenn bei einem Offline-Spiel der Support irgendwann eingestellt wird, kann ich es trozdem noch einlegen und stundenlang zocken.
Bei Server-abhängigen Spielen ist das leider unmöglich.
schrieb am
Auto Assault
ab 10,95€ bei