Total Overdose: Tequilla - so schmeckt der Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Deadline Games
Publisher: Eidos
Release:
19.09.2005
19.09.2005
19.09.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total Overdose im Detail vorgestellt

Pech für die amerikanische Drogen-Miliz: Ernesto Cruz, einer ihrer Spitzen-Agenten kehrt von einem bleihaltigen Ausflug ins heiße Mexiko nicht zurück. Angeblich soll ihn eine Überdosis berauschender Stoffe dahin gerafft haben. Sein Sohn will das Gegenteil beweisen und schleicht sich inkognito ins mexikanische Drogenmilieu ein - stellt sich aber ungünstig in den Explosionsradius einer Granate. Ersatz muss also her, und wer sollte dafür besser geeignet sein als der eineiige Zwillingsbruder Ramiro?

In der Rolle dieses Losers besucht ihr 18 mexikanische Schauplätze und kämpft sowohl in wüster Steppe als auch im Rotlichtviertel zum heißen Hip Hop-Soundtrack. Mit akrobatischen Moves und einem umfangreichen Combo-System schlagt ihr eure Gegner K.O., 20 Waffen erleichtern das Actionspektakel zusätzlich. Besonderer Bonus: Solltet ihr ins Kreuzfeuer geraten, dreht ihr die Zeit einfach zurück und geht anschließend mit besserer Taktik nochmal in den Kampf.


Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

McKnochus schrieb am
heißer hip-hop-soundtrack? hm scheint mir wieder ein rapper-game wir gta zu werden. schade, hatte mehr erwartet.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Pech für die amerikanische Drogen-Miliz: Ernesto Cruz, einer ihrer Spitzen-Agenten kehrt von einem bleihaltigen Ausflug ins heiße Mexiko nicht zurück. Angeblich soll ihn eine Überdosis berauschender Stoffe dahin gerafft haben. Sein Sohn will das Gegenteil beweisen und schleicht sich inkognito ins mexikanische Drogenmilieu ein - stellt sich aber ungünstig in den Explosionsradius einer Granate. Ersatz muss also her, und wer sollte dafür besser geeignet sein als der eineiige Zwillingsbruder Ramiro?</P><P>In der Rolle dieses Losers besucht ihr 18 mexikanische Schauplätze und kämpft sowohl in wüster Steppe als auch im Rotlichtviertel zum heißen Hip Hop-Soundtrack. Mit akrobatischen Moves und einem umfangreichen Combo-System schlagt ihr eure Gegner K.O., 20 Waffen erleichtern das Actionspektakel zusätzlich. Besonderer Bonus: Solltet ihr ins Kreuzfeuer geraten, dreht ihr die Zeit einfach zurück und geht anschließend mit besserer Taktik nochmal in den Kampf.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43190" target="_blank">Total Overdose: Tequilla - so schmeckt der Sommer</a>
schrieb am

Facebook

Google+