SCi: Gerüchte über Conflict-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SCi: Gerüchte über Conflict-Macher

Vor ein paar Wochen hatte SCi mitgeteilt, dass die Gespräche über eine Übernahme des Publishers durch eine andere Partei abgebrochen wurden. Ein paar Tage später zog die Geschäftsführung der Eidos-Mutter die Konsquenzen aus dem Scheitern und trat zurück.

Das britische Unternehmen hatte in der jüngeren Vergangenheit einige Verluste verzeichnen müssen und scheint derzeit Pläne für eine Umstrukturierung zu hegen. Laut Develop will sich der Publisher vorerst auf die wichgsten Marken und Kernstudios konzentrieren. Im Fokus stehen dabei Crystal Dynamics (Tomb Raider) und IO Interactive (Hitman).

Mehr Gedanken muss man sich wohl bei Pivotal Games machen. Das in England verortete Team ist für die Conflict-Serie zuständig und hatte zuletzt Conflict: Denied Ops abgeliefert. Gut informierten Quellen zufolge soll das Studio kurz davor stehen, entweder geschlossen oder verkauft zu werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+