von Andre Linken,

Releasetermin für Japan

Bisher war nicht genau bekannt, wann das Strategiespiel Advance Wars DS erscheint. Jetzt verkündete Nintendo ganz offiziell, dass der neueste Ableger der Serie ab dem 23. Juni 2005 in den Regalen der Händler zu finden ist - zumindest in Japan. Ein Europatermin steht noch nicht fest.
Quelle: Nintendo Japan

Kommentare

Zierfish schrieb am
goil goil
genau das game wird der Grund sein, warum ich mir nen DS zulegen werde *freu*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bisher war nicht genau bekannt, wann das Strategiespiel Advance Wars DS erscheint. Jetzt verkündete Nintendo ganz offiziell, dass der neueste Ableger der Serie ab dem 23. Juni 2005 in den Regalen der Händler zu finden ist - zumindest in Japan. Ein Europatermin steht noch nicht fest.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40152" target="_blank">Advance Wars DS: Termin steht fest</a>
schrieb am