Prey (2006): Nachfolger in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Human Head Studios (PC) / Venom Games (360)
Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Test: Prey (2006)
88
Test: Prey (2006)
88

Leserwertung: 84% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prey 2 schon in Arbeit

Prey (2006) (Shooter) von 2K Games
Prey (2006) (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

In einem "Next Gen"-Interview verriet Scott Miller, dass er und sein Team bei 3D Realms derzeit an Prey 2 arbeiten. Momentan lassen sie sich kreative Ideen über weitere "Gameplay-Innovationen" durch die Köpfe gehen und überdenken das Kampfsystem.

1. I'm currently working on...

Prey 2, of course!  We are addressing concerns about combat, as well as adding in more gameplay innovations.


Quelle: Next Gen

Kommentare

Butthe4d schrieb am
masshiro_no hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:ach ich fand das lustig totaller trash man kam sich vor wie in nem 80er jahre sci-fi film und von daher gefiels mir
ausserdem musste er ja irgentwoher den geist+adler haben oder?
Der Adler ist übermäßiger Haschkonsum :)
passt doch zu nem indianer ^^
masshiro_no schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:ach ich fand das lustig totaller trash man kam sich vor wie in nem 80er jahre sci-fi film und von daher gefiels mir
ausserdem musste er ja irgentwoher den geist+adler haben oder?
Der Adler ist übermäßiger Haschkonsum :)
Butthe4d schrieb am
ach ich fand das lustig totaller trash man kam sich vor wie in nem 80er jahre sci-fi film und von daher gefiels mir
ausserdem musste er ja irgentwoher den geist+adler haben oder?
masshiro_no schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Ohje Prey 2... wenn ich an den Schluß von Teil 1 denke könnt ich imme rnoch kotzen :cry:
Wer macht so nen kack mit den Indianern aus dem All...
ich fand das spiel war eines der besten shooter die ich je gespielt hab ^^
aber ich mag auch trash storysv on daher bin ich wohl einer der wenige´n der diese indianer - alien geschichte geil fand xD
Spiel ja...definitiv geil auch der schluß das tommy dann das schiff lenkt ABER dieser indianerquatsch... was sollte das? ey yo solidarität mit meinen indo brüdern???
Butthe4d schrieb am
masshiro_no hat geschrieben:Ohje Prey 2... wenn ich an den Schluß von Teil 1 denke könnt ich imme rnoch kotzen :cry:
Wer macht so nen kack mit den Indianern aus dem All...
ich fand das spiel war eines der besten shooter die ich je gespielt hab ^^
aber ich mag auch trash storysv on daher bin ich wohl einer der wenige´n der diese indianer - alien geschichte geil fand xD
schrieb am

Facebook

Google+