Tja, bei jeder neuen Konsolen Generation steckt mehr Technik in den kleinen Kisten, daher werden sie auch immer anfälliger. Daher wundert mich das Ganze zumindest vom Grundsatz her nicht.
Man kann natürlich auch nur verdammtes Pech haben, so wie ich mit meinem Nintendo DS Lite (Schanier gebrochen > Austausch > nach einer Woche wieder Schanier gebrochen > Austausch > Schanier ganz dafür einen Fleck auf dem TopScreen - behalten da keinen Bock mehr und der Fleck nicht stört da man ihn nur sehr schräg von der Seite sieht). Andere wiederum müssen die Garantie gar nie in Anspruch nehmen oder nur einmal und kriegen ein perfektes neues Gerät zurück. Damit muss man halt leben, dass bei keiner Firma auf der Welt immer alles bei allen Kunden glatt läuft, völlig normal. Es geht aber dabei jetzt gerade nur um den Service, nicht um die hohe Ausfallrate der XBox360, denn die ist in der Tat zu hoch, aber noch vertretbar.
Man kann natürlich auch nur verdammtes Pech haben, so wie ich mit meinem Nintendo DS Lite (Schanier gebrochen > Austausch > nach einer Woche wieder Schanier gebrochen > Austausch > Schanier ganz dafür einen Fleck auf dem TopScreen - behalten da keinen Bock mehr und der Fleck nicht stört da man ihn nur sehr schräg von der Seite sieht). Andere wiederum müssen die Garantie gar nie in Anspruch nehmen oder nur einmal und kriegen ein perfektes neues Gerät zurück. Damit muss man halt leben, dass bei keiner Firma auf der Welt immer alles bei allen Kunden glatt läuft, völlig normal. Es geht aber dabei jetzt gerade nur um den Service, nicht um die hohe Ausfallrate der XBox360, denn die ist in der Tat zu hoch, aber noch vertretbar.