von Benjamin Schmädig,

Age of Conan: Fünftes Update ist online

Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom
Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom - Bildquelle: Eidos, Funcom
Wie Funcom erinnert, ist das fünfte Update zu Age of Conan inzwischen online: "Gangs of Tarantia" erzählt neue Geschichten, öffnet die Tore zu einem weiteren Schauplatz und wertet die Eigenschaften eurer Gegenstände auf. Letzteren soll damit ein höherer Stellenwert zukommen und die Suche nach neuer Ausrüstung soll in Zukunft lohnenswerter sein. Dank einer weiteren Änderung erhaltet ihr PvP-Erfahrung außerdem ab sofort auch in PvP-Minispielen. Alle weiteren Informationen zu dem Update erhaltet ihr auf der Community-Webseite.

Bilder: Schnappschüsse aus dem fünften Update
Quelle: Pressemitteilung Funcom

Kommentare

Saviola schrieb am
Das ist glaub ich auch der Grund,warum mehr Leute World of Warcraft spielen xD
peace
eNTi schrieb am
Vaedian hat geschrieben:Dafür gibts sein Anbeginn der MMO-Ära eine einfache Lösung - mehr als eine Klasse spielen und nich so faul sein!
Das Update ist nett, aber war den Hype wie schon bei den letzten Patches kein bißchen wert. Kein neuer Endgame Content = failure. Das ist es, was das Spiel braucht.
Jede Woche dieselbe Raid, weil es nur eine einzige sinnvolle gibt. Tolle Leistung Funcom!
naja, bei dem spiel geht's wohl nicht ums raiden? oder wollt ihr schonwieder einen wow-clon? wenn ihr raiden wollt, dann spielt wow, da gibt's halt nix vergleichbares.
johndoe797130 schrieb am
Dafür gibts sein Anbeginn der MMO-Ära eine einfache Lösung - mehr als eine Klasse spielen und nich so faul sein!
Das Update ist nett, aber war den Hype wie schon bei den letzten Patches kein bißchen wert. Kein neuer Endgame Content = failure. Das ist es, was das Spiel braucht.
Jede Woche dieselbe Raid, weil es nur eine einzige sinnvolle gibt. Tolle Leistung Funcom!
Anilein schrieb am
Sadira hat geschrieben:es sind schon ganz schön viele spieler zurück gekommen, find das update auch ganz gut gelungen, aber natürlich gibts immer leute die nur meckern weil ihre klasse generft wurde (:
tja das ist überall gleich :lol:
Sadira schrieb am
es sind schon ganz schön viele spieler zurück gekommen, find das update auch ganz gut gelungen, aber natürlich gibts immer leute die nur meckern weil ihre klasse generft wurde (:
schrieb am
Age of Conan: Unchained
ab 8,77€ bei