Disney Interactive Studios: Angebliche Tron-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: Disney
Publisher: Disney

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Disney: Angebliche Tron-Pläne

Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney
Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney - Bildquelle: Disney
Mit Monoliths Tron 2.0 hatte der Disney-Kino-Oldie zwar schon eine Quasi-Fortsetzung verpasst bekommen, jetzt aber, da sich ein wirkliches Sequel mit dem etwas gewöhnungsbedürtigen Namen TR2N in der Mache befindet, scheint man sich im Produktionshaus auch Gedanken über eine entsprechende Versoftung zu machen, wie Varietys Spieleblog von gut unterrichteten Quellen erfahren haben will. Die Umsetzung dürfte vermutlich zeitnah zum Stapellauf des Films erscheinen, also irgendwann 2011.

Kommentare

NXO-17 schrieb am
Oh ja, auf Tron freue ich mich sehr. Hoffentlich wird das Spiel dann auch was, denn so wie mein Vorredner schon sagte sind die Spiele zum Film ja wirklich nicht so die Wucht.
C64Freak schrieb am
Tron 2.0 fand ich genial. Leider ist das Spiel damals ziemlich untergegangen. Muss es wohl noch mal hervorkramen :)
Auf das filmische Sequel freu ich mich schon wie ein Schnitzel. Hoffentlich wird die Versoftung von TR2N ähnlich gut wie damals Monoliths Titel. Bei Filmversoftungen ist man ja leider nicht allzu gutes gewöhnt.
USERNAME_1556234 schrieb am
Also ich fand den Film damals schon toll, das spiel war ok. Mal sehen wie sichs mit dem neuen verhält...
schrieb am

Facebook

Google+