Unreal Tournament 3: XB360: Weniger Maps 'dank' DVD? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT3 360: Weniger Maps 'dank' DVD?

Wird die Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 einen geringeren Umfang als die PS3-Fassung haben? Das schließt zumindest Mark Rein laut C&VG nicht aus und verweist darauf, dass man bei der DVD speicherplatzmäßig an seine Grenzen stoßen könnte. Blu-ray hingegen würde Epic genug Spielraum geben, lässt er verlauten. Man werde manche Dinge komprimieren, es könne aber durchaus auch sein, dass die DVD weniger Karten umfassen wird als die Version for Sonys Konsole.
Er könne sich auch gut vorstellen, dass man den Speicherplatz bei Blu-ray bei der nächsten Version von UT dazu nutzen wird, gleich noch Mods und anderes von der Community erstelltes Material auf die Disk zu packen.

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Bonte hat geschrieben:Ich denke mal das es in 1-2jahren gang und gebe sein wird das ein spiel nicht mehr auf einer DvD passt und somit ist das BR laufwerk der PS3 klar im Vorteil !
Ja das stimmt wohl, es werden sich solche Meldungen heufen, aber mit etwas Programmiergeschick, gehe ich davon aus, dass die Entwickler es schaffen die DVD so auszunutzen, dass sie als Spielemedium bis zum Release der nächsten 360 hält. Ich meine, wenn GoW mit verschiedenen Sprachen auf die DVD passt, dann müsste das bei anderen Spielen auch möglich sein, jedenfalls hoffe ich es.
Die Zeit wird es zeigen :D
Im Fall UT sind die Gearschten eindeutig die Core Besitzer, denn denen bringt selbst die Möglichkeit einen Live Donwloads nichts.
BC_ICE schrieb am
jawohl, da ich mir sowieso die ps3 holen will super!!!!!!!
Bonte schrieb am
rulor666 hat geschrieben:
shangtsung hat geschrieben:Wie wars den bitte mit dead or Alive auf welcher Konsole wars ursprünglich und jetzt sagt ja nett X-Box des sagt doch nur so aus das Microsoft nix taugt aber egal
und was hat jetzt der Sega Saturn mit der Playstation 3 zu tun? :twisted:
Das wusste er bestimmt nicht das 1997 DOA für den Sega Saturn erschien und dann erst ein jahr später für die playse 1.....
Aber naja was solls.
Zum topic: Ich denke mal das es in 1-2jahren gang und gebe sein wird das ein spiel nicht mehr auf einer DvD passt und somit ist das BR laufwerk der PS3 klar im Vorteil !
jackdaniel1987 schrieb am
Jaja...mach nen Fanboythema auf Shangzunge und dann ist gut.
Sind die Maps nun runterladbar oder nicht???:-)
RuloR 666 schrieb am
shangtsung hat geschrieben:Und was nützt mir das werd jetzt bestimmt nett noch ne Konsole kaufen für über 300 ?
Oh Einsicht, welch selten gut. Versteh mich nicht falsch, die PS 3 ist eine tolle Konsole und wird früher oder später auch an meinem Fernseher landen, aber ich kann es nicht ab, wenn Leute einfach so behaupten,die 360 sei der letzte Dreck und das mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen.
Damit dürfte das Thema denk ich mal endgültig beendet sein, widmen wir uns wieder UT :D
schrieb am

Facebook

Google+