von Michael Krosta,

UT 3: Keine PS3-Demo



Gegenüber Eurogamer.net hat Epics Präsident Mark Rein eingeräumt, dass es auf der PlayStation 3 vor dem Release keine Demo zu Unreal Tournament 3 geben wird. Als Begründung nennt er den enormen Zeitaufwand, der beim Erstellen und Testen einer Demo notwendig sei.



Bessere Aussichten gibt es für PC-Spieler: Hier sollt ihr noch vor dem Release in das Spiel reinschnuppern können. Hier wird die Demo eher den Zweck einer Beta erfüllen, von der man sich viel Feedback seitens der User erhofft.



Unreal Tournament 3 soll im November für PC und PS3 erscheinen - eine Umsetzung für die Xbox 360 soll Anfang 2008 folgen.



Kommentare

FeslmuDeluxe schrieb am
Phnx hat geschrieben:
FeslmuDeluxe hat geschrieben:aids
Ist 'ne schlimme Krankheit, ja!...
das wollt ich damit sagen
rezman schrieb am
Wieso demo... dan könnte man ja sehen das das spiel doch nicht so toll ist ..
SK1WALKER schrieb am
Naja igentlich ist es mir egal obs ne demo gibt oder nicht, gekauft wird es sowieso und gezockt hab ichs auf der GC, is spitze !
JaVVs schrieb am
kommt drauf an wieviel microsoft auf den tisch packt.
glad to be a pc user.
ut3 uncut soeben vorbestellt.
schrieb am