Unreal Tournament 3: Verspätete PS3-Titanen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Tournament III: Verspätete PS3-Titanen

PC-Besitzer von Unreal Tournament III werden im Laufe des heutigen Tages wie versprochen in den Genuss eines frischen Patches sowie des Titan Packs kommen. PS3-Nutzer hingegen werden sich noch bis zum 19. März gedulden müssen, wie Epics Steve Polge im hauseigenen Forum mitteilte.

"Aufgrund von Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, hat der Zertifizierungsprozess des Patches und der Zusatzinhalte länger gedauert als ursprünglich erwartet."

Die Inhalte des Titan Packs wurden bereits früher geschildert; wer wissen will, was der 2.0er Patch mit sich bringt, wird hier fündig.


Quelle: EvilAvatar
Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

DonPeon schrieb am
wow schon heute ist es soweit. Kannte gar nicht das genaue Datum. Wusste nur etwa im März. Das ist ja mal eine Überraschung.
Ich hät da aber ne Frage. Ich kann mein UT3 echt bei Steam aktivieren? Was passiert dann mit meiner Retailversion, wenn ich sie mal irgendwann ohne Steam wieder installieren sollte? Funktionieren dann etwa beide, also die Steam ohne CD und die CD ohne Steam Varianten?
Edit: Das interessiert mich jetzt brennend. Wenn ich schon dabei bin bei Steam etwas zu Aktivieren, könnt ich dann auch gleich mein CoD4, Crysis und Stalker drauf hauen, so dass sie ohne die CDs laufen? Bei UT seh ich nämlich noch keinen grossen Vorteil aber bei den eben genannten würde immerhin das nervige CD-einlegen entfallen.
schrieb am

Facebook

Google+