Unreal Tournament 3: Neuer Name und Xbox 360-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82

“Auch die 360-Version gibt sich keine Blöße: UT3 ist und bleibt ein actionreicher und ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
83

“Im Großen und Ganzen ein grafisches Update des Vorgängers - und damit ein unterhaltsamer, ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
82

“Ein unterhaltsamer, ansehnlicher, rasanter Mehrspieler-Shooter!”

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT2007 heißt UT3, 360-Version bestätigt

Raider heißt jetzt Twix, Jagged Alliance 3D heißt nun JAZZ: Hired Guns und das  bisher als Unreal Tournament 2007 bekannte Spiel trägt ab sofort offiziell den Titel Unreal Tournament 3 . Im gleichen Atemzug bestätigte Midway auch, dass der Shooter ebenfalls für die Xbox 360 entwickelt wird. Bisher war stets nur von PC- und PS3-Versionen die Rede gewesen. Dem Publisher zufolge soll das Spiel irgendwann in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

Kommentare

GamePrince schrieb am
Das mit der 3 lässt sich glaub ich mit Unreal Championship 1 & 2 erklären:
Unreal Championship 1
Unreal Championship 2 und jetzt
Unreal Tournament 3
passt ja besser als
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 2005
Unreal Tournament 2007
Da ich Unreal Championship 2 super fand und ich eine XBOX 360 besitze, freu ich mich saumäßg auf das Spiel.
andreasg schrieb am
Beyond Unreal meint es könnte mal ein echtes Unreal 3 auf Basis der Unreal Engine 3.5 geben.
Hoffentlich ist da was dran.
all-4-one schrieb am
rulor666 hat geschrieben: Das einzige was ich hoffe ist, dass sie das mit der Steuerung hinbekommen. Das dürfte gar nicht so einfach sein, bei so einem schnellen Spiel.
MfG
Bei den beiden Unreal Championship Teilen für die Xbox haben sie es ja auch ganz anständig hinbekommen. Denke mal dass es diesmal nicht viel anderes laufen wird... :)
RuloR 666 schrieb am
Der News Post des 4P Bots ist wohl ein bißchen falsch^^
Mir ist eigentlich egal wie das Spiel heißt, ich freue mich nur, dass es für die 360 kommt, obwohl das ja nun überhaupt nicht überraschend war. Das einzige was ich hoffe ist, dass sie das mit der Steuerung hinbekommen. Das dürfte gar nicht so einfach sein, bei so einem schnellen Spiel.
Vielleicht haben sie es ja umbenannt, weil sie den Termin Juni 2007 nicht schaffen und es erst 2008 rauskommt. Dann würde ein 2007 im Namen wirklich blöd kommen^^
MfG
[/quote]
BadNero schrieb am
Ich denke, UT4 hört sich auch einfach schei*e an, denn fast nie bekommt ein Spiel oder ein Film eine 4 hinter den Namen gehängt. Meist wird dann irgendein "cooler" Untertitel dafür verwendet. UT3 kann man wunderbar aussprechen und es reimt sich sogar. War nur meine Meinung, möchte auch kein Kommentar dazu lesen :wink: .
schrieb am

Facebook

Google+