Wii: Neue Infos zu Link's Crossbow Training - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Neue Infos zu Link's Crossbow Training

Über das Wii Zapper-Bundle hatten wir euch bereits berichtet. Jetzt hat Nintendo mehr über den Inhalt des beiliegenden Spiels Link's Crossbow Training verraten: Demnach werden sich bis zu vier Spieler abwechslend unter Zeitdruck als Highscore-Schützen verdingen können, um ihr Zielvermögen unter Beweis zu stellen. Dazu stehen euch drei verschiedene Spielmodi mit insgesamt 27 Levels zur Verfügung.

Im Spielmodus Target Shooting wird auf zunächst statische, später aber auch bewegliche Zielscheiben geschossen, die auf dem Bildschirm erscheinen. Wer genau ins Schwarze trifft oder mehrere Treffer in Folge landet, darf sich über dicke Bonuspunkte freuen. In Defender müsst ihr euch und andere Objekte wie einen Wagon vor heranstürmenden Feinden verteidigen. Eure Position könnt ihr dabei zwar nicht verändern, teils könnt ihr euch aber durch Zielen abseits des Bildschirms um bis zu 360° drehen. Im Ranger-Modus könnt ihr euch mit dem Analogstick hingegen frei durch die Levels bewegen, um die Gegend nach Feinden zu durchkämmen und deren Lager zu stürmen.

Später dürft ihr den Zapper dann natürlich auch in anderen Spielen wie Medal of Honor: Heroes 2 , Ghost Squad  oder Resident Evil: The Umbrella Chronicles verwenden. In den USA soll das Bundle, hier ein Foto, ab 19. November für knapp 25 Dollar erhältlich sein. Eine Termin- und Preisangabe für Europa steht nach wie vor aus.


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

KeeT4Life schrieb am
Crossbow ins Deutsche zu übersetzen ist nicht das Ding....aber ich finde eine Armbrust passt nicht zu Link. Hatte er überhaupt schonmal eine Armbrust als Waffe? Ich will meinen old fashioned Bogen! :(
Balmung schrieb am
Dachten Manche es wäre Pfeil und Bogen? :lol:
Das würde erklären wieso einer in nem anderen Thread meinte, dass das Spiel total unpassend für die Controller Erweiterung wäre. ;)
SheepStar schrieb am
Um die nicht ganz so englischversierten unter euch aufzuklären: JA, ein Crossbow ist eine Armbrust.
Balmung schrieb am
Ach, muss man den PC etwa auch jedes mal neu starten, wenn man in der Systemsteuerung drin war und dort gar nichts geändert hat? Mit installieren hat das nichts zu tun.
Hitokiri Battosai schrieb am
[quote="Hotohori]Das ist genauso dämlich von Nintendo wie die DS Firmware, wo sich der DS nach dem man in den Einstellungen war (egal ob man dort was geändert hat oder nicht) sich immer ausschaltet und man ihn dann wieder von Hand einschalten muss... das verstehe ich auch bis heute nicht. In dem Punkt scheint Nintendo wohl etwas unfähig zu sein.[/quote]
Ist das nicht genauso wie beim PC das man einen Neustart machen soll, wenn man irgendwas neu installiert hat!?
schrieb am

Facebook

Google+