Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Fatal Frame kommt

Etwas ruhiger ist es um Fatal Frame geworden - Tecmos Horrorreihe hatte sich nach drei Teilen eine Auszeit gegönnt. Ein vierter Teil war allerdings bereits seit einiger Zeit geplant gewesen, wird allerdings entgegen ersten Vermutungen nicht Xbox 360 oder PS3 unsicher machen.

So berichtet 1UP, dass die neueste Auskopplung des Fotosafari der etwas anderen Art für Wii entwickelt werden soll. Für die Produktion soll Grasshopper Manufacture zuständig sein. Die Killer 7 -Macher werkeln derzeit an No More Heroes für Nintendos Konsole, und sollen mit der Arbeit am neuen Fatal Frame anfangen, sobald jener Titel fertiggestellt wurde.


Kommentare

WeAllLoVeChaos schrieb am
ChildoftheKoRn hat geschrieben:sieht interessant aus, allerdings habe ich noch keinen Teil dieser Reihe gespielt.
Kann mir jemand einen kurzen Erfahrungsbericht verfassen, wie das Game sich so spielt, ob es das hält was die Bilder versprechen und vielleicht noch welches Game FatalFrame am nächsten kommt?
Thx schon mal im vorraus!
so long
Also, ich kenne jetzt persönlich nur die Demo Versionen der Vorteile, aber ich finde es hat nen ähnlichen Stil wie die "Ring" Filme. Du bist mit deiner Kamera unterwegs, meist in einem verlassenen Anwesen, um dort die Geister mit deiner Kamera auf Fotos zu fangen, und diese mit deiner Kamera zu besiegen. Klingt komisch, ist es auch. Trotzdem sehr atmosphärisch umgestzt, und auch mal was anderes abseits des typischen Survival Horrors.
An deiner Stelle würde ich trotzdem die Demo Version anzocken, oder die Vorgänger aus der Videothek mal ausleihen und anspielen, beovr du dir den neuen Teil auf Wii kaufst. Aber bis zur Fertigstellung des neuen Teils hast du bestimmt noch über ein Jahr Zeit ;) !!!
cya
Zeltinger schrieb am
sieht interessant aus, allerdings habe ich noch keinen Teil dieser Reihe gespielt.
Kann mir jemand einen kurzen Erfahrungsbericht verfassen, wie das Game sich so spielt, ob es das hält was die Bilder versprechen und vielleicht noch welches Game FatalFrame am nächsten kommt?
Thx schon mal im vorraus!
so long
E-G schrieb am
muss ich haben 8O
SK1WALKER schrieb am
?Erdbeerkuchen? hat geschrieben:
hatte sich nach zwei Teilen eine Auszeit gegönnt. Ein dritter Teil war allerdings bereits seit einiger Zeit geplant gewesen
Es gibt nur 2 Teile?
Was ist dann das...?
http://content.answers.com/main/content ... me3Box.jpg
Ich habe hier doch auch 3 Teile liegen... o___O
:lol: :lol:
Is schon komisch....
schrieb am

Facebook

Google+