Wii: EA Sports kündigt All-Play-Label an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: EA Sports verkündet All-Play-Initiative

Schon im letzten Jahr unterschieden sich die Wii-Versionen diverser EA Sports-Produktionen etwas von den anderen Fassungen und warteten mit zusätzlichen Mini-Games sowie der Option, die Laufwege des eigenen Spielers von der KI bestimmen zu lassen, auf. Nun kündigte der Hersteller an, die Unterschiede im Rahmen eines All Play genannten Labels noch weiter auszubauen.

So soll man in Madden NFL 09 eigene Spielzüge kreiieren können, indem man die Laufwege der Receiver per Wiimote festlegt - das erinnert etwas an die Wii-Fassung von Pro Evolution Soccer 2008 . Spieler, denen der herkömmliche Modus etwas zu langsam und zu langweilig ist, können in der actionreicheren 5 vs. 5-Variante antreten, die ein kleineres Spielfeld und überzeichnete Protagonisten bietet. Außerdem sind die Spielzüge bzw. Playbooks in Schwierigkeitsgrade eingeteilt, um den unterschiedlichen Fähigkeiten der teilnehmenden Spieler gerecht zu werden.

In Tiger Woods PGA Tour 09 leistet der Coach des erfolgreichen Golfspielers, Hank Haney, auf Wunsch Hilfestellung. Neben zusätzlichen Minispielen wartet der Titel erwartungsgemäß mit einer schwungbasierten Steuerung auf.

Neben NBA Live 09 , welches noch zugänglicher gemacht werden soll, ist FIFA 09 der vierte Titel im All Play-Bunde. Wie Madden NFL 09 bietet auch das Fußballspiel eine zusätzlich zur Standardvariante einen arcade-lastigeren, weniger auf Realismus setzenden Modus, in dem zwei Teams mit jeweils 8 Spielern gegeneinander antreten. Dort darf man auch seinen eigenen Mii mitmischen lassen.  Auch gibt es diverse Minispiele a la Tischfußball.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
öhm kindra? ? was beschwerst du dich über zusatzinhalte?
ich finds echt gut von ea ein eigenes label dafür ins leben gerufen zu haben. so werden die titel "exklusiv" entwickelt und nicht von der ps2 geportet, was man am grafischen aufstieg sofort sieht.
Shagrath LaVey schrieb am
kindra2004 hat geschrieben:Geht doch einfach sterben, ok?

Geht's dir noch gut? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+