Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Nintendo-Kanal überarbeitet

Ein etwas besseres Nutzererlebnis soll der Nintendo-Kanal auf der Wii seit Montag bieten, lässt der Hersteller mitteilen. Man habe das Interface etwas überarbeitet, auch soll die Qualität der Videos erhöht worden sein. Zudem gebe es eine Liste der Spiele mit den besten Nutzerwertungen.

Mit der Nintendo Week wird es jetzt außerdem eine wöchentliche Show auf dem Kanal geben, in der das Unternehmen diverse Spiele aber auch sich selbst näher vorstellen möchte. In der ersten Folge gehe es u.a. um Mario & Luigi: Abenteuer Bowser sowie Guitar Hero 5 .

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

crewmate schrieb am
BetaSword hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
n3p4r0n hat geschrieben:Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Bis jetzt ist er das nur in der USA. Nach Europa kommts vielleicht in einer Woche? ka.
Pressemitteilung hin - Pressemitteilung her, bei mir sehe ich momentan noch keine Updatemöglichkeit für den Nintendo-Kanal.
Obwohl dieses ja dann im WiiShop-Kanal zu sehen sein müsste.
War beim Internetkanal auch so,
da kann man sich seit letzte Woche auch die neue Version aus dem Shop ziehen.
BetaSword schrieb am
Zeldafreak64 hat geschrieben:
n3p4r0n hat geschrieben:Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Bis jetzt ist er das nur in der USA. Nach Europa kommts vielleicht in einer Woche? ka.
Pressemitteilung hin - Pressemitteilung her, bei mir sehe ich momentan noch keine Updatemöglichkeit für den Nintendo-Kanal.
Obwohl dieses ja dann im WiiShop-Kanal zu sehen sein müsste.
Steppenwaelder schrieb am
n3p4r0n hat geschrieben:Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Bis jetzt ist er das nur in der USA. Nach Europa kommts vielleicht in einer Woche? ka.
|nephron| schrieb am
Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Steppenwaelder schrieb am
7yrael hat geschrieben:Jetz fehlt noch ein überarbeiteter Shopping-Kanal :) Gut gemacht von Nintendo, hoffentlich kommen auch noch zusätzliche Kanäle raus.
Jo da könnte man echt mal dran arbeiten. Bessere Suchfunktion, bessere Übersicht und kürzere Ladezeiten wären schon was feines. :)
schrieb am

Facebook

Google+