Hauptsache, es passiert ihnen nicht so was wie Sony
http://elhabib.at/2010/09/30/amazon-fuh ... ldo/74270/
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Ja gut, ne gewisse Zeit brauch ja jede Konsole, um alle Daten zu verarbeiten. Ich kenne jetzt nur PS3 mit Move und wii ohne WM+ und beide funktionieren für mich gut.Beam02 hat geschrieben:Mehrere Seiten haben von messbaren Input-Lags bei Move berichtet, allerdings kann ich das nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen.Baralin hat geschrieben:Von welchen Input-Lags redest du hier? Move ist für mich lagfrei genug.Beam02 hat geschrieben:Wie meinen? Die Präzision von WM+ entspricht in etwa der von Move, und das ohne Input-Lags. Da muss Nintendo nicht aufschließen, die Gestenerkennung funktioniert bereits 1:1.
Und 2006 hatte man die Präzision von WM+ einfach noch nicht, wie hätte Nintendo es dann schon veröffentlichen können? Und nein, die Konkurrenz hatte die Technik auch nicht, sieht man ja daran, dass Move jetzt nach Erscheinen von WM+ releast wurde.
Fakt ist allerdings, dass es bei WM+ keinerlei Input-Lag gibt, und damit ist es so oder so gesehen mindestens auf einer Stufe mit PS Move.
Das sollte nur der Klarstellung dienen, oc.link meinte ja, man hätte WM+ bringen können um zu PS Move aufzuschließen. Und das erledigt sich von selbst, da WM+ bereits vor Move releast wurde und technisch gleichwertig ist. Zu was sollte Nintendo also aufschließen?
Sony steigt beim aktuellen technischen Stand von Motion Controls ein, so müsste es richtig heißen^^