Wii: Gearbox unterstützt die Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gearbox unterstützt Wii

Gegenüber der Webseite Wii.IGN hat Gearbox Software bestätigt, dass man von Nintendos Wii-Konsole begeistert sei und das Gerät unterstützen werde. Konkrete Titel wurden allerdings noch nicht angekündigt.

Gearbox ist vor allem durch das viel gelobte Brothers in Arms: Road to Hill 30 bekannt.


Kommentare

Balmung schrieb am
Evin hat geschrieben:Red Steel ist aber auch kein Pappenstiel was die Entwicklungskosten anbelangt... auf dem Wii werden "anspruchsvolle" Spiele auch genug Kohle kosten.
Wenn man aber überlegt, das ein PS3 Spiel noch vor Produktionsbeginn schon mehr kostet als Red Steel komplett, dann ist das schon ein Unterschied.
http://www.codenamerevolution.com/?p=1253
johndoe464488 schrieb am
Tja, da es fürn PC nicht mehr rauskommt, ist es eh nicht mehr interessant für mich. Aber wer weiß, vllt planen die etwas anderes fürn PC. Aber das hab ich bisher nicht ganz miterfolgt.
LordvonMord schrieb am
Wo es hier doch gerade um Entwicklungskosten geht...
------------------------
Call of Duty 3 nicht mehr für PS3?
27.07.06 - Activision hat die Produktseite des Shooters Call of Duty 3 in den USA aktualisiert und das PS3-Logo entfernt.
Demnach scheint das Spiel wohl nur noch für Xbox 360, Xbox, Wii, PS2 und PSP auf den Markt zu kommen, oder vielleicht erst sehr viel später für PS3; Activision hat sich zur Löschung des PS3-Namens auf der Website bislang nicht weiter geäußert.
-------------------------
Quelle http://www.gamefront.de/
Evin schrieb am
Red Steel ist aber auch kein Pappenstiel was die Entwicklungskosten anbelangt... auf dem Wii werden "anspruchsvolle" Spiele auch genug Kohle kosten.
johndoe464488 schrieb am
Na, du hast die anderen Plattformen vergessen. Egal, ich will für alle Konsolen genug Spiele haben.
schrieb am

Facebook

Google+