Wii: Mario Kart noch in diesem Jahr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Kart noch in diesem Jahr?

Patrick Nagel, Assistant-Manager bei Nintendo Deutschland, stand Nintendocast.de Rede und Antwort. Darauf angesprochen, ob der Hersteller derzeit nicht etwas wenig für Hardcorespieler im Angebot habe, verweist dieser darauf, dass ja u.a. in diesem Jahr noch Metroid Prime 3: Corruption , Super Mario Galaxy und "mit ein bißchen Glück" auch Mario Kart erscheinen würden. Mehr werde man zu Letzterem aber wohl auf der E3 erfahren. Zwar wäre es mehr als verwunderlich, wenn man bei Nintendo keine Fortsetzung des Rennspielklassikers in der Mache gehabt hätte, eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung des Titels gab es bis dato allerdings nicht.

Quelle: Nintendowiix.net
Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

medium DF schrieb am
Gryfid1 hat geschrieben:hoffentlich geht das teil wieder richtung n64...
konnte mich mit der GC version nicht so anfreunden...
grafisch war es sicher gut die GC version... nur spierlisch hinter der N64 version... geschmacksfrage halt ^^

recht geb spiele 1000 mal lieber immer noch Mario Kart auf der meiner 64 Konsole.
johndoe-freename-107588 schrieb am
Hoffe auch das es noch dieses jahr rauskommt aber glaube nicht wirklich dran hoffe aber das es besser als die GC version wird weil die fand ich ncith sehr berauschend
aber die N64 version dazu muss ich wohl nichts sagen klasse für sich
Saray schrieb am
naja auf Pikmin bin ich nicht so interessiert,aber eher für rollenspiele wie FF oder so :D
Chckn schrieb am
Na Endlich...ich habe mich schon gefragt wann MK endlich angekündigt wird.
Jetzt fehlt uns nur noch Pikmin für Wii und alles ist Paletti.
Saray schrieb am
natürlich hat die GC version alleine garkein spaß gemacht aber als ich es zusammen mit nem freund gezockt habe hats voll gefunt . Bei MK wird der controller bestimmt als lenkrad benutzt aber könnte ja sein dass es ein Zubehör gibt
schrieb am

Facebook

Google+