Gears of War: Käufer der Ultimate Edition bekommen die restlichen Teile kostenlos dazu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85
Test: Gears of War
86

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Käufer der Ultimate Edition bekommen die restlichen Teile kostenlos dazu

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Kauf bzw. das Spielen der Gears of War Ultimate Edition könnte sich noch mehr auszahlen als gedacht: Wie Gamespot berichtet, hat Microsoft ein interessantes Angebot in Aussicht gestellt, wonach alle Spieler der Ultimate Edition sämliche Nachfolger als kostenlosen Download bekommen, sofern sie die Neuauflage für die Xbox One bis Neujahr 2016 gespielt haben sollten.

Das wären dann zusammen Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement, die allesamt via Abwärtskompatibilität zur Verfügung gestellt werden sollen, also im Gegensatz zum ersten Teil nicht überarbeitet werden. Hierzulande dürfte es eine solche Aktion schwer haben: Abgesehen davon, dass Gears of War Ultimate Edition nicht offiziell in Deutschland erscheint, stehen die ersten beiden Teile für die Xbox 360 bei uns immer noch auf dem Index.

Die Saga soll 2016 mit Gears of War 4 fortgesetzt bzw. mit einem Neustart auf der Xbox One bedacht werden.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition - Opening Cinematic


Quelle: Gamespot

Kommentare

4P|Michael schrieb am
Tach!
Das habe ich nur rein gepackt, weil Gamespot eine US-Seite ist und Microsoft in Amerika ganz gerne mal ein eigenes Süppchen rund um solche Bonus-Aktionen kocht. Mittlerweile gibt es mehrere, auch europäische Quellen. Text wird ergänzt.
Seth666 schrieb am
4Players hat geschrieben:Wie Gamespot berichtet, hat Microsoft zumindest für den US-Markt ein interessantes Angebot in Aussicht gestellt[...]
Also in der Quelle lese ich nichts, dass das nur auf die USA beschränkt sein soll.
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: einfach schwach was microsaft da auffährt um ihre lahme konsole zu retten, fangt schon mal mit der konzeption der nächsten an und bitte diesmal mit mehr als 3 oder 4 exklusiv-titeln, ohne zusätzliche kosten für den multiplayer online, den rest bekommt man eh genauso auf dem pc, ohne live-bezahl-quatsch!
Leon-x schrieb am
Somit schon mal bestätigt dass alle Gears Teile auf der One per Abwärtskompatibilität laufen. Sehr schön. Habe noch die 360 Teile da. Da kann ich die alte Gen bald einmotten und nur die One im Wohnzimmer lassen.
Netter Schachtzug übrigens für One Käufer es zusätzlich zu bekommen. Wenn auch vorher nur in US.
PanzerGrenadiere schrieb am
da kann ich alternativ auch gleich die originale in die 360 einwerfen. bzw "könnte". wenn ultimate, dann nur für den pc und da hätte man eh nichts von der aktion, nicht mal in us.
schrieb am

Facebook

Google+