Tekken 6: Impressionen aus Tokio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
82

“Die beste aller Fassungen: Hier konzentriert sich Namco auf die Tekken-Stärken, setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an.”

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommentare

Ashesfall schrieb am
eulentier hat geschrieben: Dein Deutsch ist echt eine Zumutung. :roll: Es gibt nicht ohne Grund Satzzeichen und offenbar checkst du die Grammatik auch nicht wirklich. Alleine dieser Satz: "es gibt hunderte items wie du dein char umbauen kannst und in allen farben" klingt wie von einem 6jährigen. Da ist echt alles falsch. Richtiger wäre "Es gibt hundere Items, mit denen du deinEN Char umbauen kannst." Und es heißt nicht (!) "dein char". Kann diesen Fehler echt nicht mehr sehen...
Jeder weiß was gemeint ist und dies hat rein gar nix mit dem Spiel zu tun aber danke für deine hilfe. -.-
Bin halt nicht so gut in deutsch, vorallem hab ich kein bock alles nochmal auf Fehler zu untersuchen, was ich normal machen müßte. ^^
Fühl dich jetzt einfach geil wie du mir es mit dem Beitrag gegeben hast. ^^
EDIT: Sprachkenntnisse haben nix mit Fachkompetenz zu tun das nur mal am Rande!
eulentier schrieb am
oooSlipknoTooo hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:Ich finde Tekken 6 auf zweierlei Hinsicht grafisch enttäuschend. Erstens mal technisch. Die Grafik beeindruckt einfach nicht und auf manchen Screenshots sieht sie für mich eher aus wie PS2 Grafik.
Außerdem gefällt mir das Figuren Design immer weniger. Mal ehrlich, diese ganzen Kostüme sind doch nur lächerlich. Und die Kämpfer werden auch immer tuntiger/emo-mäßiger. Alleine die Frisur von Lars Alexandersson: http://www.fanfiction.net/imageu/1232393/150/
Das sieht aus wie ein typischer Final Fantasy Retorten Emo, aber nicht wie ein Kämpfer.
Und gameplay technisch scheint ja auch nix voran zu gehen. Naja, bin irgendwie recht enttäuscht.
du kannst charaktere in tekken 6 NICHT an dem aussehen festmachen warum? es gibt hunderte items wie du dein char umbauen kannst und in allen farben. es gibt auch massig verschiedene frisuren.
achja und wer mir sagen will OH las sieht aber immernoch scheisse aus dann sage ich es gibt 40 charaktere und wenn man da KEIN findet der einem passt dann mag man sollche spiele auch nicht!
@jamin tekken läuft seit teil 1 mit 60frames muss es auch denn die frames sind ein wichtiger bestandteil von tekken aber das würde hier zu weit gehen für leute die sich fragen warum.
achja die pal (! nicht ntsc)version damals t1-4 liefen bei 50fps deswegen war das spiel auch eher fürn arsch wenn man es auf richtig hohem level spielen wollte.
Dein Deutsch ist echt eine Zumutung. :roll: Es gibt nicht ohne Grund Satzzeichen und offenbar checkst du die Grammatik auch nicht wirklich. Alleine dieser Satz: "es gibt hunderte items wie du dein char umbauen kannst und in allen farben" klingt...
Ashesfall schrieb am
dcc hat geschrieben:Die Videos sind doch total Gagga. Schaut euch doch mal diese ruckeligen Bewegungen an.
Sieht so aus als ob die mit 50kg in der Hand zuschlagen würden und nach jeder Bewegung erstmal 1 Sekunde pausieren weil sie das Gewicht unter Kontrolle bringen müssen...
Total unecht und ohne feeling. Da zock ich lieber Soul Calibur 4 oder SF4, da sind Bewegungen richtig flüssig.
boxen am wochenende geschaut, bzw kennst du ufc? das passt im ansatz recht gut zu tekken. hier ein hammer geiler tekken 6 trailer mit echten kämpfern:
http://videogames.yahoo.com/events/tekk ... os/1357534
(anmerkung: für leute mit richtig ahnung tapout (größter kampfsport sponsor) wie am im video zu sehen, ist in kooperation mit tekken6 so können einige auch t-shirts von tapout in tekken anziehn)
tekken ist zwar nicht real versucht aber eher den weg zu gehen und reaktion zum contern (punishen in fachkreisen) sollte man schon haben. denn wenn tekken 6 eins nicht (mehr) ist dann ist es ein buttonmasher.
dcc schrieb am
Die Videos sind doch total Gagga. Schaut euch doch mal diese ruckeligen Bewegungen an.
Sieht so aus als ob die mit 50kg in der Hand zuschlagen würden und nach jeder Bewegung erstmal 1 Sekunde pausieren weil sie das Gewicht unter Kontrolle bringen müssen...
Total unecht und ohne feeling. Da zock ich lieber Soul Calibur 4 oder SF4, da sind Bewegungen richtig flüssig.
Ashesfall schrieb am
Ignatz Frobel hat geschrieben:Wenn ich so die Kostüme sehe, dann weiß, was kurz nachdem Release von Tekken im PSN Store für 1,99? zu haben ist. :roll:
das spiel hat schon so mehr als genug (wobei ein freak wie ich kann nie genug haben ^^).
es gibt auch exclusive konsolen outfitts wie bei tekken5 damals. hier mal screens davon:
http://www.tekken-official.jp/tekken6/
da geht ihr auf game systems dann auf das erste wo NEW steht, ist die japanische seite. (anmerkung: das sind alles designs von bekannten japanischen anime/manga zeichner, als beispiel das lars outfitt ist vom schöpfer der naruto saga)
das ist ein sehr interessantes bild:
http://farm3.static.flickr.com/2503/394 ... 84d0_b.jpg
der "cyborg" da unten ist noch nicht bekannt welcher char das ist.
schrieb am

Facebook

Google+