Tekken 6: Entwicklung ist abgeschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
82

“Die beste aller Fassungen: Hier konzentriert sich Namco auf die Tekken-Stärken, setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an.”

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 6 - Entwicklung ist abgeschlossen

Laut Namco Bandai Games ist die Entwicklung von Tekken 6 abgeschlossen. Das sechste "King of Iron Fist"-Turnier erscheint auf Xbox 360 und PlayStation 3 am 29. Oktober in einer Standardversion, aber auch als 'Arcade Stick' und 'Limited' Variante. Später im Herbst soll die PSP-Version folgen.

"Das gesamte Entwicklerteam, ich eingeschlossen, stecken seit 15 Jahren unser Herzblut und unsere Seele in die Serie. Daher erwarten wir mit großer Spannung den Release des Spiels - wir können es kaum erwarten, es in den Händen der Fans zu sehen" meint Katsuhiro Harada, Tekken Project Director von Namco Bandai Games Inc. "Uns hat die großartige Resonanz und Vorfreude der Medien und Fans unheimlich positiv überrascht. Tekken 6 ist der Höhepunkt der Reihe, und wir sind schon sehr auf die weltweiten Reaktion der Spieler gespannt, wenn es für sie endlich losgehen kann."

Des Weiteren wurden die Online-Features (PSN und Xbox Live) im Detail benannt:

Spielermatches:
- Rangsystem
- Weltweiter Wettstreit bei voller Chatfunktionalität

Datenupload & Download:
- Eigene Ghostcharaktere können erstellt werden, die den Kampfstil akkurat nachahmen
- Jeder Spieler auf der Welt kann diesen Ghostcharakter runterladen, um gegen ihn anzutreten, egal, ob der "Ursprungsspieler" online ist oder nicht
- Wiederholungen der Matches können hochgeladen werden

Online Co-op Kampagne:
- Neues Feature, das diesen Winter nach dem Launch als kostenfreies, herunterladbares Update erscheint (DLC); hier kämpfen zwei Spieler in einer Co-op Kampagne gegen computergesteuerte Gegner.

Leaderboards:
- Battle Points: Nur online; werden auf die Kategorien Welt, Asien, Amerika und Europa aufgeteilt
- Rang: Zeigt das gesamte On- und Offlineranking, vom Anfänger bis zum Tekken-Gott
- Weitere Rankings gibt es bei Rangspielen, der Co-op Kampagne, Time Attack und Survival


Quelle: PM Namco Bandai Games

Kommentare

A.C. Dynamite schrieb am
Online wird das sicher ein absoluter Kracher werden der für viele Nächte an den TV fesseln wird^.^
no name2606 schrieb am
wäre toll wen es wie bei super street fighter hd eine lobby gebe von ungefähr sechs spielern und wo man beim zocken zu schauen könnte. da lernt man am besten
foss!pl3 schrieb am
Ich weis garnicht für welches Spiel ich mein Geld ausgeben soll.In den nächsten Monaten kommen viele highlights.
TecKToniK-CroaTia schrieb am
Offline-Coop wär auch schön gewesen :cry:
Egal werde trotzdem meinen Spaß mit haben
cerberµs schrieb am
Independance hat geschrieben:@cerberus
was gibt es eig in der limited edition?
war auch schon am überlegen ob es sich lhnen würd
guckst du hier
schrieb am

Facebook

Google+