Nein, ein Coop ist auch für Killzone kein Problem, wenn man denn das gesammte Spiel von anfang an so konzipiert. Am ende aus einem Singleplayer Level ein Multipalyerlevel mit Spawnpunkten etc zu machen, ist extrem schwer. Projecte wie Half Life 2 Coop zeigen recht gut, dass es eher nicht funktioniert, wenn man nicht von Anfang an in die Richtung designed hat.kuronokei hat geschrieben:liegt das nich einfach daran dass die playsi dann nich mehr klarkommt?
oder muss dann nich mehr viel extra berechnet werden???
Ich dachte das hätten sie, schliesslich ist zusammen spielen in Shootern heute quasi Standart, der kooperative Modus sei nur nich fertig geworden, behauptete man doch vor Release. Alles leeres Gelaber und das wieder von der Firma, die sich leere Versprechungen schon quasi als Firmenslogen patentieren lassen kann.
Ohne Coop flacht mein Interesse an Killzone stark ab.
Als Multiplayer und Coop Fan weiss ich auch insgesammt langsam nicht mehr wirklich was ich auf der PS3 spielen soll...Frage mich auch ob nach Coop lechtzende Spiele wie Uncharted keinen Coop haben weil einen Multiplayer entwikeln viel kostet und die Onlineserver dann auch nochmal Geld kosten?...hmhm...Ja ich bin genervt von dieser Meldung ....grmpfhrmblgrrrr...